Das Dahinraffen der Ehefrauen ist schon echt hammerhart, ich weiss noch, dass ich beim ersten Spielen echt geschockt war!

Ich mach mich dann mal schnell an das 5. Kapitel, damit ich auch mal was dazusteuern kann.

Ich glaub, die Wolke ist Zoltan selber, sozusagen seine grüne Seele und die kämpft jetzt gegen Donalds Seele um die Vorherrschaft in ihm. Glaub ich.mandarino hat geschrieben:Don scheint sich haargenau den gleichen Grüne-Wolke-Virus eingefangen zu haben, wie vor langer Zeit der Horror-Magier Zoltan Carnovasch.
Das stimmt so jetzt aber nicht!Temüjin hat geschrieben: Und ich dachte auch an Elementsymbole, als ich von der Brüstung schaute, aber leider sind alle vier gleich und sind wohl nur Deko.
O.k, O.k., jetzt wo Du's sagst, kann man bei gewisser Beleuchtung mit viel Wohlwollen marginale Unterschiede erkennen.Joey hat geschrieben:Diese vier äußeren Symbole sind alle verschieden.
Das hatte ich auch schon, bei Kapitel 3 oder so.Joey hat geschrieben:Huuuuch???![]()
Bin gerade fertig geworden mit Kapitel 5. Danach kommt noch der Anfangsfilm von Kapitel 6, weil ich eh an dieser Stelle die CD wechseln muß. Und dann kommt halt automatisch diese Cutscene. Und jetzt will ich direkt nach dem Anfangsfilm aufhören, und es zeigt mir an, daß Kapitel 6 zur Hälfte beendet ist???![]()
OK... gemacht.. nix. Das ist die Hälfte von... öh? Ich habe die entsprechenden Dinge wohl schon in vorherigen Kapiteln gemacht. Aber das halbe Kapitel fertig, ohne in dem Kapitel irgendwas getan zu haben? (Natürlich außer die CD zu wechseln) Schon etwas krass, oder?
Ich hab das seit Kapitel 3 bei jedem gehabt, entweder hab ich immer zu viel zu früh gemacht, oder es ist verbuggt.westernstar hat geschrieben:Das hatte ich auch schon, bei Kapitel 3 oder so.Joey hat geschrieben:Huuuuch???![]()
Bin gerade fertig geworden mit Kapitel 5. Danach kommt noch der Anfangsfilm von Kapitel 6, weil ich eh an dieser Stelle die CD wechseln muß. Und dann kommt halt automatisch diese Cutscene. Und jetzt will ich direkt nach dem Anfangsfilm aufhören, und es zeigt mir an, daß Kapitel 6 zur Hälfte beendet ist???![]()
OK... gemacht.. nix. Das ist die Hälfte von... öh? Ich habe die entsprechenden Dinge wohl schon in vorherigen Kapiteln gemacht. Aber das halbe Kapitel fertig, ohne in dem Kapitel irgendwas getan zu haben? (Natürlich außer die CD zu wechseln) Schon etwas krass, oder?
Carno hat um 1890 gelebt, da war das mit den Hakenkreuzen noch nicht so in Mode gekommen. Und hellseherische Künste hat er, meines Wissens, noch keine besessen.Joey hat geschrieben:Hmmm. Um nochmal auf den Fußboden zurückgekommen. Beim erneuten Anschauen scheint es mir, als ob mit etwas Phantasie da eine Swastika bzw. ein Hakenkreuz erkennbar sind. ...
So genau kann man diese Anzeige wohl nicht nehmen.Joey hat geschrieben: Und jetzt will ich direkt nach dem Anfangsfilm aufhören, und es zeigt mir an, daß Kapitel 6 zur Hälfte beendet ist???