Playthrough: Phantasmagoria (Ausweispflicht)
-
- Süßwasserpirat
Re: Playthrough: Phantasmagoria (Ausweispflicht)

- Inventarius
- Rätselmeister
Ich habe sogar versucht den Hund anzuzünden für ein bisschen Licht im Dunkel.LarryLaffer75 hat geschrieben:Oh Gott, und ich suche die ganze Zeit eine Kerze oder Fackel.
- agentbauer
- Rätselmeister
Dann muss der brennende Hund aber auch noch in den keller laufen (und hoffentlich lang genug brennen)Inventarius hat geschrieben:Ich habe sogar versucht den Hund anzuzünden für ein bisschen Licht im Dunkel.LarryLaffer75 hat geschrieben:Oh Gott, und ich suche die ganze Zeit eine Kerze oder Fackel.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also gut, bevor noch alle völlig dem Wahnsinn ent(gegen)gleiten, setze ich mal dezent fort:
Kapitel 4: Freitag, 21. Oktober, 7 Uhr (wer hat bei 9 Uhr bereits über Frühaufsteher gelästert? )

Jetzt ist es aber vorbei mit dem Spaß!
Ich stelle für die noch verbleibenden Kapitel ein paar Speibsackerl zur Selbstbedienung zur Verfügung und zitiere nun nochmal Bastis Kommentar aus dem anderen Thread:
Wir tauchen nun endgültig in die FSK18-Gewässer ein. Heikel beginnt's und grauslig wird's auch noch.
Ich wünsche entsprechende Nervenstärke für das vierte Kapitel!
Kapitel 4: Freitag, 21. Oktober, 7 Uhr (wer hat bei 9 Uhr bereits über Frühaufsteher gelästert? )
Jetzt ist es aber vorbei mit dem Spaß!
Ich stelle für die noch verbleibenden Kapitel ein paar Speibsackerl zur Selbstbedienung zur Verfügung und zitiere nun nochmal Bastis Kommentar aus dem anderen Thread:
(Persönlich glaube ich zwar, daß die heutige Jugend eher dazu in der Lage ist, uns zu gefähren. Aber bitte Obacht!)basti007 hat geschrieben:Beachtet bei einem Playthrough bitte, dass keine Videos oder Fotos gepostet werden, welche die Jugend gefährden - ansonsten müssen wir eingreifen. Oder ihr verpixelt die Bilder selbstständig.
Wir tauchen nun endgültig in die FSK18-Gewässer ein. Heikel beginnt's und grauslig wird's auch noch.
Ich wünsche entsprechende Nervenstärke für das vierte Kapitel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mandarino
- Weltumsegler
21:27
War tatsächlich ganz schön klein wenig...Loma hat geschrieben: Für diejenigen, die nur am Abend spielen können, möcht' ich noch ein klein wenig abwarten. Nicht daß noch wer versumpft...

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- agentbauer
- Rätselmeister
Ohje ohje dann fang ich mal ab.. Tüte nehmen, sicher ist sicher
-
- Süßwasserpirat
Juhuu, Kapitel 1 habe ich geschafft.. =D>
- Möwe
- Rabenseele
Bis morgen hast du uns eingeholt.

Freiheit!
Und dann diese ominösen Andeutungen ... jetzt geht es wohl richtig los!

Freiheit!
Und dann diese ominösen Andeutungen ... jetzt geht es wohl richtig los!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich werde hier einfach von zu vielen Seiten bedrängt...mandarino hat geschrieben:21:27War tatsächlich ganz schön klein wenig...Loma hat geschrieben: Für diejenigen, die nur am Abend spielen können, möcht' ich noch ein klein wenig abwarten. Nicht daß noch wer versumpft...

Aber da du dich heute eh schon zu Wort gemeldet hattest, Casaplanca zumindest schon mal vorbeigeschaut haben dürfte und man sich bei einem schweigenden Temüjin Gin Gin eigentlich auch keine Sorgen machen muß, war ich mal so frei.
Und axelkothe können wir jetzt auch wieder aus dem Keller rauslassen.

- mandarino
- Weltumsegler
Alles gut. Hab eh meinen ganz eigenen Rhythmus beim Spielen und Playthroughen. Nämlich eigentlich gar keinen 
Aber diesmal komm ich ganz gut mit

Aber diesmal komm ich ganz gut mit

- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Huch, ich bin fast nie vor 20.00 Uhr zu Hause, freu mich und was ist das grusligste........ich hab kein Internet, hab bis eben konfiguriert, an Kabeln gewackelt, weiß nicht warum, geht wieder
Beeile mich jetzt, muß morgen erst um 9.00 wieder arbeiten

Beeile mich jetzt, muß morgen erst um 9.00 wieder arbeiten

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Werde versuchen, die Meute etwas zu bändigen, damit es nicht zuuu schnell vorangeht.
Aber um ehrlich zu sein, vor manchen fürcht' ich mich mittlerweile schon ein bisserl.

Aber um ehrlich zu sein, vor manchen fürcht' ich mich mittlerweile schon ein bisserl.

- Inventarius
- Rätselmeister
"Keep your secrets to yourselve. Trust no one."
Die Maschine scheint zu wissen, dass ich Angst vor der Steuerfahndung habe, seit Rotkäppchen bei uns arbeitet.
Die Maschine scheint zu wissen, dass ich Angst vor der Steuerfahndung habe, seit Rotkäppchen bei uns arbeitet.
- mandarino
- Weltumsegler
Mach alles wie bisher. Das ist wirklich gut so. Alle Flöhe kannste sowieso nicht hüten hier...Loma hat geschrieben:Werde versuchen, die Meute etwas zu bändigen, damit es nicht zuuu schnell vorangeht.
Aber um ehrlich zu sein, vor manchen fürcht' ich mich mittlerweile schon ein bisserl.![]()

Und ein bisschen musst du natürlich auch an dein Wohlbefinden denken! Überlege gut mit wem du allein im Winkerl hocken möchtest bzw. viel wichtiger, mit wem lieber nicht...

- agentbauer
- Rätselmeister
Dem schließe ich mich an. Du machst das super Loma.(ich bin im Winkerl auch ganz lieb..)mandarino hat geschrieben: Mach alles wie bisher. Das ist wirklich gut so. Alle Flöhe kannste sowieso nicht hüten hier...![]()
![]()
Und ein bisschen musst du natürlich auch an dein Wohlbefinden denken! Überlege gut mit wem du allein im Winkerl hocken möchtest bzw. viel wichtiger, mit wem lieber nicht...