The Book of Unwritten Tales 2!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
fallingrock999
Frischling
Frischling

Re: The Book of Unwritten Tales 2!

Beitrag von fallingrock999 »

He Leute, mitmachen. Echt mal wieder ne coole App. Witzig und ziemlich coole Gewinne:

https://www.facebook.com/UnwrittenTales ... 56/?type=1
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Dieser Facebook-Exklusivcontent geht mir irre auf den Senkel. :roll:

NEIN, ICH LOGGE MICH NICHT EIN.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Für solche Sachen habe ich Fake-Accounts, es wird dich aber eh nicht interessieren Vain. ;)

Bild
Nimm teil am Fellowship of The Book of Unwritten Tales 2! http://bit.ly/bout2fellowship

Lade deine Freunde ein, erstelle schrullige Fantasy-Collagen und gewinne tolle Preise. Und mach dir dabei einen Spaß mit deinen Freunden, indem du ihre Facebook-Profilbilder auf schrullige Fantasy-Körper setzt!

Sag es deinen Freunden weiter, um weitere Fellowships anzulegen und deine Gewinnchancen zu verbessern!

#BoUT2 #BoUT2Fellowship
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vainamoinen hat geschrieben:Dieser Facebook-Exklusivcontent geht mir irre auf den Senkel. :roll:
NEIN, ICH LOGGE MICH NICHT EIN.
Auch kein Facebooker?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Abel hat geschrieben:Für solche Sachen habe ich Fake-Accounts, es wird dich aber eh nicht interessieren Vain. ;)
Doch, das interessiert mich hochgradig. Seit AddThis und entsprechend ähnlichen canvas fingerprinting-Technologien interessiert der reale Name allerdings keine Sau mehr... und so etwas wie ein "Fake-Account" ist auch kaum mehr möglich. :shock:

Sven hat geschrieben:Auch kein Facebooker?
JA!! :!:

Die Werbetrommel auf facebook rühren, aber das eigene Forum und insbesondere das Dev-Forum vergammeln lassen... problematisch. :|
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Vainamoinen
Der Herr wird mir immer sympatischer. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Facebook hat sicher sowieso schon Schattenprofile von allen Menschen, die nicht angemeldet sind. :) Im Prinzip ist diese Aktion hier doch bloß Werbung oder kann man Likes mittlerweile doch gegen harte Währung umtauschen?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Tolle Gamesom-Demo im Hands-on-Test

"Gamesom" *kicher*
Ließt sich gut, wenn es auch nicht viel neues gibt.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Wie der Entwickler King Art in einem neuen Update auf Kickstarter mitteilt, wird The Book of Unwritten Tales 2 »Anfang September« schon als Vorabversion über Steam Early Access veröffentlicht. Dabei soll der Umfang des Adventures nach und nach ausgebaut werden. Denn zunächst enthält die Early-Access-Version nur das erste Kapitel.
»Aller vier bis sechs Wochen wird ein weiteres Kapitel hinzugefügt«, so King Art. »Und natürlich wird es Bugs geben, die erst in der finalen Version beseitigt werden. Aber es ist eine zu 95 Prozent fertige Version des Spiels, und jeder der mag kann sie vor allen anderen ausprobieren und uns Feedback geben«.
http://www.gamestar.de/spiele/the-book- ... 59379.html
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Sprachaufnahmen vom englischen Wilbur
Nicht schlecht, aber irgendwie bin ich froh, dass wir unseren deutschen Wilbur haben :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Yoshi 256 hat geschrieben:
Wie der Entwickler King Art in einem neuen Update auf Kickstarter mitteilt, wird The Book of Unwritten Tales 2 »Anfang September« schon als Vorabversion über Steam Early Access veröffentlicht [...] vor allen anderen ausprobieren und uns Feedback geben«.
Ja, echt großartig. :evil: Im KA-Dev-Forum gibt's – als einzigen Post des gesamten letzten Monats – eine Anfrage, ob man denn das Early Access-Zeug schon als Let's Play auf Youtube stellen kann bitteschön. Mann, Early Access kann mich ja sowas von mal.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Early Access kann mich ja sowas von mal.
Interessiert mich bei keinem Spiel.
Ich warte grundsätzlich auf die fertige finale Version..
.
.
.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Dass es schon vorher episodisch als EA kommt, war doch jetzt aber schon seit längerem bekannt...
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Abel hat geschrieben:Dass es schon vorher episodisch als EA kommt, war doch jetzt aber schon seit längerem bekannt...
War sogar angekündigt bei Kickstarter, ja. Davon finde ich das Finanzierungsmodell nicht weniger pervers... :|
Antworten