Was ist los mit Matt Clark ?!
-
- Profi-Abenteurer
Was ist los mit Matt Clark ?!
So langsam mache ich mir doch Sorgen, ob wir "Braken Tor" jemals zu spielen bekommen. Es gibt ja schon seit langem keine neuen Infos. Ist Matt Clark vielleicht krank ? Burn out oder sowas ? Ein Spiel, dass doch scheinbar schon vor Jahren fast fertig war - und nun hört man gar nichts mehr darüber ?! Oder spielt er das jetzt ganz allein für sich im stillen Kämmerlein und möchte nicht, dass es jemand anderes in die Hände bekommt ?! Ok....wir können hier wahrscheinlich alle nur spekulieren, aber irgendwie mußte ich das Thema mal wieder aufs Trapez bringen. Bitte nicht böse sein 

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Was ist los mit Matt Clark ?!
[besserwissermodus]aufs Tapet[/besserwissermodus]burchi hat geschrieben:aufs Trapez
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Neptin
- Rätselmeister
Ich plädiere für eine Titeländerung in: Was ist los mit Matt Clark und Jonathan Boakes?!
- basti007
- Adventure-Treff
Spekulieren muss man nicht, wenn man Matt Clarke als Facebook-Freund hat.burchi hat geschrieben:So langsam mache ich mir doch Sorgen, ob wir "Braken Tor" jemals zu spielen bekommen. Es gibt ja schon seit langem keine neuen Infos. Ist Matt Clark vielleicht krank ? Burn out oder sowas ? Ein Spiel, dass doch scheinbar schon vor Jahren fast fertig war - und nun hört man gar nichts mehr darüber ?! Oder spielt er das jetzt ganz allein für sich im stillen Kämmerlein und möchte nicht, dass es jemand anderes in die Hände bekommt ?! Ok....wir können hier wahrscheinlich alle nur spekulieren, aber irgendwie mußte ich das Thema mal wieder aufs Trapez bringen. Bitte nicht böse sein

Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Magst vielleicht mal nachfragen?
Denn wenn die nur in der Gegend rumgondeln, nix arbeiten und trotzdem genug Geld haben, würd' mich schon interessieren, wie das geht. *willauch*
@Zitrönchen:
Ich finde "Trapez" schöner. *rumturn*
Denn wenn die nur in der Gegend rumgondeln, nix arbeiten und trotzdem genug Geld haben, würd' mich schon interessieren, wie das geht. *willauch*
@Zitrönchen:
Ich finde "Trapez" schöner. *rumturn*

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Dem schließe ich mich gerne an: schließlich klirrst du ja auch viel sonorer, wenn's dich von dort oben verreißen sollte...Loma hat geschrieben:Ich finde "Trapez" schöner. *rumturn*

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- basti007
- Adventure-Treff
Schon zig mal probiert, aber weil du es bist, mach ich es glatt ein weiteres mal....Loma hat geschrieben:Magst vielleicht mal nachfragen?]
-
- Profi-Abenteurer
Das mit dem "Trapez" muss ausgerechnet mir passieren, wo ich mir doch immer soviel auf meine Deutschkenntnisse eingebildet habe
Aber man kann ja nicht alles wissen.
Und ich bin kein Facebook-Freund von Matt Clark
- unter diesen Umständen möchte ich das auch gar nicht werden
Zumal ich mit meinen dürftigen Englischkenntnissen dort auch nicht sehr weit kommen würde 

Und ich bin kein Facebook-Freund von Matt Clark

- basti007
- Adventure-Treff
Matt Clark hat geschrieben:Hey, it's alive - it's still alive honest - I will write more to you tomorrow or late tonight - I'm just heading out the door.
- Möwe
- Rabenseele
Na DER ist aber schnell geflüchtet!
Musste wohl noch kurz Zigaretten holen.

Im Ernst: was bringt es, wenn man ihm ein Datum oder irgendeine konkretere Aussage abringt und dann kommt es doch wieder anders?
Dann ist es besser, einfach abzuwarten und sich anderweitig zu beschäftigen, irgendwann ist es dann soweit und man ist überrascht, dass das Spiel erschienen ist. Oder man hat es sowieso schon fast ganz vergessen, weil es nie erscheint.
Musste wohl noch kurz Zigaretten holen.

Im Ernst: was bringt es, wenn man ihm ein Datum oder irgendeine konkretere Aussage abringt und dann kommt es doch wieder anders?
Dann ist es besser, einfach abzuwarten und sich anderweitig zu beschäftigen, irgendwann ist es dann soweit und man ist überrascht, dass das Spiel erschienen ist. Oder man hat es sowieso schon fast ganz vergessen, weil es nie erscheint.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- basti007
- Adventure-Treff
Matt ist weiter aktiv und macht sehr viel für Jonathan Boakes (TLC2 z.B.). Er macht das Spieldesign derzeit als Hobbyprojekt (nachdem ihn laut seinen Worten fast niemand für seine Spiele bislang bezahlt hat bzw. andere Publisher mit denen er arbeitete pleite gingen) und hat nebenbei nen normalen Job, um zu überleben. Deswegen geht da nicht soviel parallel vorwärts. Bracken Tor ist aber weiterhin in der Mache. Es werden die kompletten Nodes überarbeitet - da gibt es jetzt auch alle Seiten-Ansichten, die es vorher nicht gab und einige Locations baut er nochmal komplett um. Und es soll neue Puzzles geben.
-
- Profi-Abenteurer
Das muss ja ein Wahnsinnsspiel werden, wenn er jetzt schon wieder alles umbaut.....
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich hatte es auch aufgegeben, ihn bei Facebook nochmals danach zu fragen - das letzte mal war vor zwei Jahren und damals war das Spiel seiner Aussage nach kurz vor Veröffentlichung 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV