Vereins-Ehrenmitglied des Jahres -> Danke + Party-BILDER!!
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Re: Vereins-Ehrenmitglied des Jahres -> Danke + Party-BILDER
Südler? Also bei uns trinkt Keiner ein Weizen aus der Flasche. KEINER!!! 

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Sven
- Zombiepirat
Ich weiss net ob das alle so machen, aber in unserer Berufsrichtung eben. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Es war eigentlich auf scherzhafte Art auf Deinen Avatar (Vorlone aus "Babylon 5") bezogen. Tut mir leid, dass es falsch 'rüberkam.k0SH hat geschrieben:WOHER kommt denn bitte DIE Annahme??Da ist ja k0SH ohne Anzug zu sehen. Jetzt kann man nicht mehr spekulieren!![]()
Witzig: Ich trage eigentlich gerne Anzug, aber seit dem ich länger nicht mehr bei Siemens arbeite hängen die ziemlich ungenutzt im Schrank![]()

- Joey
- Zombiepirat
Mich liest anscheinend auch keiner.Joey hat geschrieben:Ich denke, damit war eher die Botschaftertracht gemeint?![]()

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- k0SH
- Zombiepirat
Es war eigentlich auf scherzhafte Art auf Deinen Avatar (Vorlone aus "Babylon 5") bezogen. Tut mir leid, dass es falsch 'rüberkam.

DA stand ich wohl ziemlich auf der Leitung.
Denn der war eigentlich ziemlich gut

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)