.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ich bin bemüht bodenständig zu bleiben
Sonst sind die kommenden "Schlagzeilen" wohl eher Geschichten aus der Bunten über Alkohol- und Drogen-Entzugsversuche..
Dann doch lieber weiterhin Adventure-süchtig!!
Dagegen hat zumindest noch kein Arzt was auf Rezept
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Link zum Album (unten im verlinkten Post) mit gamescom-Bildern mit Adventure-Bezug verfügbar
.
Toller Bilder, war bestimmt ein großer Spaß! Schön wäre eine kleine Bildunterschrift jeweils, damit man auch weiß, wer darauf zu sehen ist. Aber ich weiß, ist ein Haufen Arbeit.
Du könntest dich durch die Facebook-Bilder im Gamescom-Feature durchklicken. Die sind öffentlich zugänglich und sofern der Nutzer es erlaubt hat, sind die Personen auf den Bildern durch Facebook auch für nicht angemeldete Personen gekennzeichnet (ist natürlich etwas weniger als für Facebook-Nutzer). Die Bilder von k0SH sind da auch dabei:
...und wenn man zu den Bildern zeitgleich den Podcast hört, ist es schon fast ein Film So habe ich es gemacht. Ach ja ......und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Es ist sehr erfreulich und wohlverdient!
Nur eine kleine Kritik 'muss' ich leider äussern: Warum gibt hier niemand bezüglich der Fotos eine Spoilerwarnung? Da ist ja k0SH ohne Anzug zu sehen. Jetzt kann man nicht mehr spekulieren!
Okay, wusste garnicht dass man auf Facebook auch Dinge anschauen kann wenn man nicht dort angemeldet ist. Guddi, hab gleich mal ein paar viele Fotos angesehen Zwei Punkte noch:
Nachgeholt: Meine Glückwünsche an k0SH, schöner Thread, nicht unverdient.
Und zweitens, ihr trinkt Weizen aus Flaschen? Das ist ja...ja....ja....öhm, unpraktisch würde ich es nennen.
Da ist ja k0SH ohne Anzug zu sehen. Jetzt kann man nicht mehr spekulieren!
WOHER kommt denn bitte DIE Annahme??
Witzig: Ich trage eigentlich gerne Anzug, aber seit dem ich länger nicht mehr bei Siemens arbeite hängen die ziemlich ungenutzt im Schrank
.
Ich hätte Kosh ja mein Sierra Sweatshirt leihen können.
@Juuunior
Iwo. Bei uns trinkt man auch Weizen aus der Flasche. Schön 0 Grad aus dem Kühlraum.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!