Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Haruspex »

Fallout 1 + 2 GRATIS auf gog.com

http://www.gog.com/game/fallout
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von elfant »

Und Fallout Tatics
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Haruspex »

;) das ist nebensächlich
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Paladin »

Für diejnigen, die schon wach sind, ob mit oder ohne Kater, heißt es jetzt eventuell schnell sein:

Bioshock Infinite ist per Commuity Vote auf -75 % bei Steam gewählt worden. Der Clou an der Sache ist, dass, wahrscheinlich aus Versehen, auch der Season Pass um -75% reduziert worden ist und somit "nur" 4,99 € kostet. Somit kommt man aktuell recht günstig an "Burial at the sea", welches aus den beiden Story DLCs bestehen wird. Die erste Episode ist schon draußen, die zweite kommt noch, ist aber im Pass mit enthalten und wird dann freigeschaltet, sobald sie verfügbar ist.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von elfant »

Electronic art verschenkt bis zum 8. Mai 2014 das Horroractionspiel "Dead space" als Teil der neuen "Auf's Haus" - Aktion. Der Haken ist, dass die Aktion nur über EAs Downloadmanager / - portal "Origin" beziehen kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Möwe »

So billig, dass es sogar umsonst ist:
http://www.pcwelt.de/downloads/Purple_H ... 55747.html
Ein Wimmelbildspiel.
Keine Ahnung, ob es gut ist. Manche Wimmler sind richtig nett, wenn auch ohne Tiefgang.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von BENDET »

Und nicht mehr verfügbar.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Möwe »

Sei froh. Da bleibt dir was erspaet. Wenn Wimmler schon umsonst sind ...
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von BENDET »

;-)
schade gestern hätte ich echt Lust auf Wimmeln gehabt,... aber ich glaub, ich hab hier nicht ein paar rumliegen
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Nerd

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Nerd »

Ich versuche immer, gebrauchte Spiele zu bekommen. Ich habe mich schon so manchmal geärgert, wenn ein Spiel bereits nach 2 Wochen ausgespielt war. Meist tausche ich mit Freunden, aber auch im Internet auf Auktions Portalen kann man Glück haben, besondere Schnäppchen zu ergattern. LG
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Shootingstar »

Titanic Mystery 2 ist auf der DVD der aktuellen ComputerBild. Wer sich also - im Gegensatz zu mir - die Aktion, auf die Möwe hingewiesen hat, hat entgehen lassen, bekommt hier eine neue Chance, günstig an das Spiel zu kommen. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
GuybrushR
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2014, 21:11
Wohnort: Potsdam

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von GuybrushR »

Shootingstar hat geschrieben:Titanic Mystery 2 ist auf der DVD der aktuellen ComputerBild. Wer sich also - im Gegensatz zu mir - die Aktion, auf die Möwe hingewiesen hat, hat entgehen lassen, bekommt hier eine neue Chance, günstig an das Spiel zu kommen. :wink:
Habe den ersten Teil irgendwann 2010 mal gespielt ... Hast du den 2. Teil denn angespielt und würdest es empfehlen? Ich verlasse mich lieber auf Erfahrungen, anstatt auf Tests etc ... :) Ein Grund, hier angemeldet zu sein :)
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von LittleRose »

Günstig? Nein, Dragon Age: Origin gibt es gerade gratis! Leider nur auf Origin.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
GuybrushR
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2014, 21:11
Wohnort: Potsdam

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von GuybrushR »

Oh cool. Es gibt auch Bejeweled 3 anscheinend. Habe ich früher auch sehr gerne gespielt. :D
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ein paar günstige "Nicht-Adventures" ...

Beitrag von Orlando »

Vom aktuellen Humble Bundle habe ich noch "Insurgency" Keys abzugeben:

https://www.humblebundle.com/?gift=nFUzzRy5c2Kd5q7b


Aber vermutlich habt Ihr euch das Bundle auch alle wegen Tesla Effect geholt und deshalb ebenfalls noch Keys übrig. :-) Falls nicht, feel free.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Antworten