Lachs hat geschrieben:Ich habe 3* 60% RABATT - Broken Sword 5 The Serpent’s Curse Coupons für Steam. Wenn jemand einen braucht, einfach eine PN mit Steamname an mich.
War heute "Rabattkartenverteilertag"? Hatte heute so einige Coupons für diverse Spiele in meinem Steam-Postfach. Sinnfrei ist dabei gewesen, dass ich alle diese Spiele bereits in der Steam-Bibliothek habe. Man soll wohl selbstlos sein.
Hab auch die 3 x 60% auf Broken Sword 5 - the Serpent's Curse bekommen. (leider nicht kumulativ )
Broken Sword 5 - the Serpent's Curse 22,99€
Wir lösen Ihren Gutschein für diesen Artikel ein Gutschein ändern / entfernen (3 einlösbar) -13,79€
13,79€ Rabatt durch Gutscheine
9,20€ Zwischensumme
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich hab auch zwei von diesen Rabattgutscheinen für Baphomets Fluch 5 auf Steam (wieso kriegst du eigentlich vier und ich nur zwei, Axel? Wieos krieg ich eigentlich überhaupt welche, wo ich doch das Spiel bei gog gekauft hab?!?)
Und dann hab ich noch Lume für 1,49 € im Humblestore entdeckt.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Das Prinzip, wer wieviele Gutscheine erhält, möchte ich gerne mal verstehen. Habe NUR von bereits erworbenen Spielen und dann in mehrfacher Ausgabe Coupons erhalten. Als ich Steam startete und "Sie haben x neue Gegenstände" dachte ich erst, es hätte ein Booster-Pack-Regen stattgefunden. Wäre ja auch ZU schön gewesen!
Lachs hat geschrieben:Ich habe 3* 60% RABATT - Broken Sword 5 The Serpent’s Curse Coupons für Steam. Wenn jemand einen braucht, einfach eine PN mit Steamname an mich.
War heute "Rabattkartenverteilertag"? Hatte heute so einige Coupons für diverse Spiele in meinem Steam-Postfach. Sinnfrei ist dabei gewesen, dass ich alle diese Spiele bereits in der Steam-Bibliothek habe. Man soll wohl selbstlos sein.
Ja, ich hätte ebenfalls noch Gutscheine zu dieser Aktion "an Lager". Wer möchte kann mir ein PM schreiben.