Bucht ihr eure Termine online?

oder neudeutsch: Off-Topic
carina123
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2014, 17:33

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von carina123 »

das grenzt jetzt schon fast an Paranoia =D> =D> :) :) :) Naja was immer ihr meint des ist mir jetzt echt zu blöd. Ich hab ne ganz normale, legitime Frage gestellt und mir werden hier Sachen unterstellt das alles zu spät ist. Meine Güte auch wenn dieser Flo Werbung gemacht hat, habe ich nichts damit zu tun :D sonst würde ich ja nicht fragen. Dann löscht den Thread, denn unter diesen Umständen hält mich hier sowieso nichts mehr!.

Danke an die die geantwortet haben, hat mich auf jeden Fall weiter gebracht !
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von JohnLemon »

Friseur: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?"

Kunde: "Ja, auf jeden Fall!"

Friseur: "Gut" - schnipp - "dann pack ich sie Ihnen ein."

Bratwurstschnecke als Bewundererin meiner Witzeerzählkunst in Freundschaft zugeeignet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ob dieser rührenden Geste widerrufe ich natürlich meine vergangenen Witzschmähungen. Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von axelkothe »

SuperSwinka45 hat geschrieben:Thema ist sehr informativ und nützlich für mich. PS. Hallo an alle, ich bin neu hier und es ist mein erster beitrag.
LOL

:roll: :roll: :roll:
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von JoeX »

Ja ich fidne es auch echt informativ, wie war nochmal der Link?? Wird ja bestimmt demnähst wieder gepostet. #-o
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Simon »

Die Links waren in der Signatur.
Nerd

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Nerd »

Wenn ich ne neue Frisur brauche, gehe ich einfach zum Frisör. Mir ist das alles nichts, etwas online zu buchen. Ich möchte lieber einen Gesprächspartner vor mir haben, mit dem ich mich unterhalten kann, wenn es schon um meine Haare geht. Dem kann ich auch gleich erzählen, was und wie ich es möchte ohne lange auf einen Termin warten zu müssen. Zur Not warte ich auch mal ne halbe Stunde. LG
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Shootingstar »

Kann man den Thread nicht endlich schließen? [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten