Hätte ich hier irgendwas verbergen wollen, dann hätte ich mich hier unter irgendeinem anderen, in deinen majestätischen Augen "unbefleckten" Namen angemeldet und die Nachricht gepostet. Und dann hätte ich auch nicht meinen realen Namen beim Team preisgegeben, sondern auch einfach irgendeinen anderen Nickname. Bleib mal auf dem Teppich.
Ja, ich unterstütze das Team mit Background Artworks. Sie hatten mich angeschrieben und gefragt, ob ich Lust habe, mitzumachen - und weil mir die Arbeit an den Hintergründen von Simon 5 Spaß gemacht hat, habe ich zugesagt. Dem Team ist bewusst, wie Simon 4 und 5 bei den Spielern ankamen. Ich hab das jetzt mal im ersten Beitrag ergänzt, damit sind jetzt hoffentlich alle Trolle zufrieden?

Ich wusste gar nicht, dass du derartige Probleme mit Einwanderern hast.

Ich kann dazu nur sagen, dass es sich hier um ein sehr sympathisches kleines Team handelt, das mit sehr viel Enthusiasmus bei der Sache ist und viele gute Ideen hat - auch um die Magie in das Franchise zurückzubringen. Bezüglich des Hintermanns, der von Deutschland aus im Auftrag der Illuminaten heimlich die Fäden zieht, muss ich dich aber leider enttäuschen.