Lebenszeichen von AA

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Lebenszeichen von AA

Beitrag von Sepplhose »

MZeugner hat geschrieben:Animation Arts ist lebendiger denn je!

Hallo, wir möchten auf diesem Weg ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Entgegen falsch interpretierter Pressemeldungen haben wir die meiste Entwicklungsarbeit an Geheimakte Tunguska für iOS selbst übernommen.
Marco
...und das ist euch hervorragend gelungen. Nachdem ich den Titel seinerzeit bereits auf dem PC gespielt habe wollte ich doch mal sehen wie es nun auf dem iPad aussieht...und ich muss sagen, ihr habt tolle Arbeit geleistet. Ich bin begeistert von der guten Umsetzung und der Benutzerführung =D> =D>
MZeugner
Verifizierter Account

Re: Lebenszeichen von AA

Beitrag von MZeugner »

Danke!!! Das freut uns sehr! Die mobilen Geräte, gerade die Tablets, sind einfach tolle Plattformen für Point&Click Adventures.

Nähere Details zu LH2 kann ich wie gesagt noch nicht verraten. Leider wird es auf der diesjährigen gamescom im Publikumsbereich kein Lost Horizon 2 zu sehen geben.
Wir konnten uns zwar glücklicherweise mehr Entwicklungszeit gönnen (danke Deep Silver! 8)), diese investieren wir nun aber voll in die Fertigstellung des Spiels. Eine separate Zwischenversion zur Messe passt diesmal aufgrund der vielen anderen Projekte leider nicht in den Zeitplan. Schließlich soll auch die iOS-Version von Sam Peters demnächst veröffentlicht werden. Über weitere Portierungen machen wir uns derzeit Gedanken, wollen aber zunächst mal auswerten, wie sich Geheimakte Tunguska so schlägt.
Antworten