AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Sven »

Weltmeister! Was für ein Spiel. :shock:
Ich hätte nicht gedacht, dass wir soweit kommen, aber insgeheim habe ich auf das Finale Deutschland-Argentinien gehofft. An dem Tag des Brasilien-Spiels dachte ich "heute fliegen wir raus". Aber wer hätte gedacht, dass es so ausgeht 7:1. Cool War ja schon nicht mehr real. Grinsend

Das war ein harter Kampf gestern. Fast schon nen Herzinfarkt bekommen. :shock: Aber es haben beide gut gespielt! Wir haben den 4. Stern wie Brasilien und Italien 24 Jahre nach dem 3. bekommen...


Aber der Schiedsrichter... Italiener. Nichts dagegen, aber man könnte meinen. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Anke hat geschrieben:Glückwünsche auch an Bakhtosh und einzelkaempfer, die Gewinner des Tippspiels. =D>
Danke, aber ich bin nur Zweiter geworden. Habe den direkten Vergleich verloren. :wink:

Vielen Dank an Sportkamerad MarTenG für das Einrichten der Tipprunde (hast ja zum Abschluss noch einen verdienten Tagessieg eingefahren) und an die eifrigen Mittipper hier im "Campo Aventura". Um es mit Schweini zu sagen: "Jungs, es war mir eine Ehre." (Mädels eingeschlossen)

Bis in zwei Jahren dann. #double
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Bakhtosh »

Auch von mir ein großes Danke an MarTenG für das tolle Tippspiel!

Typisch für solche Gewinnspiele. Es gewinnt einer, der eigentlich gar keine Ahnung hat...
Was hab ich jetzt eigentlich gewonnen? :D
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Möwe »

MarTenG hat geschrieben:Außerdem spendiere ich dem Gewinner Portal 2 - vorausgesetzt es ist kein Steamhasser und er hat es noch nicht ;)
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Bakhtosh »

Das hatte ich tatsächlich gar nicht gelesen. Dachte es ginge nur um den Spaß. :)
Da freue ich mich aber, denn Portal wollte ich immer schonmal spielen.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von mandarino »

Bakhtosh hat geschrieben: Typisch für solche Gewinnspiele. Es gewinnt einer, der eigentlich gar keine Ahnung hat...
Das glaub ich jetzt einfach mal nicht [-X :wink:
Und wenn es doch so ist, dann Schande über uns...Möchtegernexperten... :roll: 8) :mrgreen: :P !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Kommt ganz auf die Sichtweise an. Der Regel folgend, sehe ich meine Niederlage einfach als Bestätigung der Tatsache, dass ich - Abseits von Tippspielen - tatsächlich Ahnung von Fußball habe. Ist doch auch was. :mrgreen:

Außerdem hat Jogi heute gesagt, dass WIR ALLE Weltmeister sind (muss dem DFB noch meine Kontnummer für die 300.000 Ocken durchgeben).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von MarTenG »

So, hat sich die WM und damit dsa Tippspiel also auch erledigt. Die Gewinner werden von mir persönlich angeschrieben. Mal sehen ob ich Jans Rekort, den er mit seinen ATAK-Urkunden aufgestellt hat, brechen kann :mrgreen:

Bis in zwei Jahren zur EM :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten