https://www.youtube.com/watch?v=4ktxliB ... e=youtu.be
Spoiler? RTG hat doch noch gar keine fertig.Abel hat geschrieben:Wäre es mehr neues Material gewesen, hättest doch gerade du dich doch nur über Spoiler beschwert.
Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber war bisher nicht nur bestätigt, das Kian einen anderen Synchronsprecher erhält?Vainamoinen hat geschrieben:Und, ja, mit der Episoderei ist es auch fast vollkommen ausgeschlossen, dass Ellie Conrad-Leigh wieder die Zoë sprechen wird.
Ellie Conrad-Leigh lebt inzwischen in Australien, die Tonstudios sind aber in England und den USA. Prinzipiell hätte ich es für möglich gehalten, dass Ellie vielleicht ein-zwei Wochen nach England kommt, um dort ihre gesamten Sprachaufnahmen am Stück durchzuziehen. Mitmachen wollte sie ja gerne. Aber fünfmal im nächsten Jahr? Ausgeschlossen.Shard of Truth hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber war bisher nicht nur bestätigt, das Kian einen anderen Synchronsprecher erhält?Vainamoinen hat geschrieben:Und, ja, mit der Episoderei ist es auch fast vollkommen ausgeschlossen, dass Ellie Conrad-Leigh wieder die Zoë sprechen wird.
Das ist natürlich sehr, sehr schlecht.Vainamoinen hat geschrieben:Ellie Conrad-Leigh lebt inzwischen in Australien, die Tonstudios sind aber in England und den USA. Prinzipiell hätte ich es für möglich gehalten, dass Ellie vielleicht ein-zwei Wochen nach England kommt, um dort ihre gesamten Sprachaufnahmen am Stück durchzuziehen. Mitmachen wollte sie ja gerne. Aber fünfmal im nächsten Jahr? Ausgeschlossen.Shard of Truth hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber war bisher nicht nur bestätigt, das Kian einen anderen Synchronsprecher erhält?Vainamoinen hat geschrieben:Und, ja, mit der Episoderei ist es auch fast vollkommen ausgeschlossen, dass Ellie Conrad-Leigh wieder die Zoë sprechen wird.
Vainamoinen hat geschrieben:Ellie Conrad-Leigh lebt inzwischen in Australien, die Tonstudios sind aber in England und den USA. Prinzipiell hätte ich es für möglich gehalten, dass Ellie vielleicht ein-zwei Wochen nach England kommt, um dort ihre gesamten Sprachaufnahmen am Stück durchzuziehen. Mitmachen wollte sie ja gerne. Aber fünfmal im nächsten Jahr? Ausgeschlossen.Shard of Truth hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber war bisher nicht nur bestätigt, das Kian einen anderen Synchronsprecher erhält?Vainamoinen hat geschrieben:Und, ja, mit der Episoderei ist es auch fast vollkommen ausgeschlossen, dass Ellie Conrad-Leigh wieder die Zoë sprechen wird.