Schaue ich meist nur, wenn ich ein Spiel schon gespielt habe. Als Unterhaltung, wenn es eine gute Story hat oder um rauszufinden, was ich alles nicht entdeckt habe. Also so gesehen eher yay als nay.
Bei Let's Play gerade an Playthrough denken muß... an einen gemeinsamen... Der letzte ist schon arg lange her.
Was ist dir lieber. Nett und freundlich oder ehrlich und direkt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Wann hast du deine typischen 5 Minuten wo du ungenießbar bist?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich habe nur kleine Projekte hier und da in Bearbeitung - Typesetting einer Übersetzung, ein kleines Handyspiel. Ein Bilderrahmen steht hier schon eine Weile rum und will mit einem Bild für die Küche gefüllt werden, nur war die Muse noch nicht da. Größere Projekte wie mein Tower-Defense-Spiel sind bisher auf Eis gelegt, das war dann doch kreativ etwas zu umfangreich, wenn ich einen Stand erreichen wollte, der meinen Anforderungen entspricht.
Endlich ist Fußball vorbei - keine Ahnung wie man sich den Sport regelmäßig anschauen kann. Länderspiele okay, ansonsten aber generell eher uninteressant anzusehender Sport (selber spielen mag ja etwas anderes sein).
Welches war das letzte Buch, das dich positiv beeindruckt hat (und falls es einen speziellen Grund gab: warum)?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
"Das Vorzelt zur Hölle" von Tommy Krappweis. Da mich Bernd das Brot in einen Zustand zwischen Aggression und Depression bringt, hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet dessen Erfinder ein so lustiges Buch schreiben kann.
Mich ärgern, dass mich meine online-Tageszeitung nicht mehr kostenlos lesen lassen will und mich mit einem permanenten Abo-pop-up, das sich über die Seite legt, nervt.
War das Foul an Neymar, deiner Meinung nach, eigentlich wirklich so außergewöhnlich übel (von den Folgen abgesehen) oder glaubst du, der Trubel wäre nur halb so groß wenn es einen weniger populären Spieler erwischt hätte?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Ja und ja.
Mit so hoher Geschwindigkeit von hinten und mit angewinkeltem Knie in den Gegner zu springen ist brutal. Unglücklicher Weise blieb Neymar, der solch einen Angriff von hinten nicht erahnen konnte, auch noch plötzlich stehen. Dadurch wurde es besonders heftig.
Naja und mit Neymar wurde der aktuelle Fussballgott Brasiliens gekillt. Das erhitzt die Gemüter natürlich besonders extrem. Er ist aber auch wirklich ein absoluter Ausnahmekönner, der extrem im Fokus der Öffentlichkeit steht. Das gibt diesem Vorfall natürlich die besondere Brisanz.
auf dem Balkon sitzen, Zeitung lesen und den Wildkaninchen beim Abendbrot zuschauen
Wer oder was genießt deine Aufmerksamkeit?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.