https://www.kickstarter.com/projects/re ... sts/890605
Dabei sah es bisher so schön danach aus, dass endlich mal bei einem Projekt alles glatt geht ...
Ich konnte diese Leute auch schon nie leiden, mittlerweile gehen sie mir aber auch nur noch gewaltig auf den Sack, die würden wahrscheinlich sogar noch jubeln und allen in den Arsch kriechen, wenn das Spiel aus Kostengründen radikal gekürzt und nach zwei Episoden abgeschlossen werden müsste.mmfs001 hat geschrieben:Ich verstehe diese ganzen Spacken nicht die jetzt jubeln: "oh dann wird es noch besser und länger".
* zuzüglich staatlicher Förderung.k0SH hat geschrieben: *abzüglich allem, was da abgezogen werden muss.
Das ist augenblicklich nicht meine Überlegung. Diese Knete wurde ja so verplant, dass sie bis November reicht. Bis zuletzt, vor Wochen noch, wurde der November als Publikationsdatum für das VOLLSTÄNDIGE Spiel kommuniziert. Ohne Schnitte, ohne Einschränkungen. Das ist in fünf Monaten. Und jetzt, simsalabim, hat man sich angeblich schon Monate mit der Entscheidung für/gegen Episoden rumgeschlagen.k0SH hat geschrieben:Also reichen $1,538,425* auch in Skandinavien nicht aus, um EIN Spiel zu entwickeln.
Interessant.
*abzüglich allem, was da abgezogen werden muss.
Interessanterweise war der Termin im November eh schon sehr weit in der Zukunft gefasst mit über eineinhalb Jahren nach der Kickstarter-Kampagne und deswegen sah es auch so aus, dass genau die Problemchen von anderen Kickstartern nicht auftreten werden mit dem weitaus größeren Zeitrahmen.Silent hat geschrieben:Auch sollte das Teil im November erscheinen? Da ist dieser Entscheid aber reichlich spät gefallen. Nee, ich glaub das hinten und vorne nicht. Das war von langer Hand geplant. Die werden sicher noch über ein Jahr brauchen, bis die letzte Episode im Kasten ist.
Wohl eher, man kann also auch in Skandinavien nicht ein Spiel passend zu einem Budget machen. Dass damit irgendwas entwickelt werden könnte will ich ja wohl hoffen.k0SH hat geschrieben:Also reichen $1,538,425* auch in Skandinavien nicht aus, um EIN Spiel zu entwickeln.
Interessant.
*abzüglich allem, was da abgezogen werden muss.