Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Criminis
- Rätselmeister
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Eigentlich schon.
Seltsam finden, dass Sternchens Link auf einen anderen Link führt, das eine Art seltsames Otaku-Instagram ist.
Wie kommt Sternchen nur auf solche Seiten?
Seltsam finden, dass Sternchens Link auf einen anderen Link führt, das eine Art seltsames Otaku-Instagram ist.
Wie kommt Sternchen nur auf solche Seiten?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Keine Ahnung. Google?
Entgegen meiner ursprünglichen Vorsätze noch etwas surfen.
Und? Wie geht es dir so?
Entgegen meiner ursprünglichen Vorsätze noch etwas surfen.
Und? Wie geht es dir so?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Frag mich nicht.
1954 Alcatraz spielen, habe ich mir vorhin bei gog gekauft
Was hast Du bei gog gekauft?
1954 Alcatraz spielen, habe ich mir vorhin bei gog gekauft

Was hast Du bei gog gekauft?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bislang noch gar nichts.
*lecker Spareribs genossen*
Was hast du zuletzt genossen?
*lecker Spareribs genossen*
Was hast du zuletzt genossen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Joey
- Zombiepirat
Frag mich nicht.
Langweilen.
Ist es für dich leicht oder schwer, den GoG-Sale zu beobachten, wenn du nichts kaufen willst? Dir wirklich vorgenommen hast, nichts zu kaufen??? So wirklich ganz ernst vorgenommen? Gibt es einen Gott des Nichtkaufens? Zu dem man dann beten könnte?

Langweilen.
Ist es für dich leicht oder schwer, den GoG-Sale zu beobachten, wenn du nichts kaufen willst? Dir wirklich vorgenommen hast, nichts zu kaufen??? So wirklich ganz ernst vorgenommen? Gibt es einen Gott des Nichtkaufens? Zu dem man dann beten könnte?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gleich so schlimm?._.
*Joey mal knuddelt
*
Fragt sich gerade ob Joey gerade pleite ist, oder warum Sie sich so dazu zwingt nichts zu kaufen von Gog wenn sie es doch so gerne möchte?O.o
Vielleicht macht dir das hier Freude
http://www.hans-wurst.net/game/goliath-the-soothsayer/
*Joey mal knuddelt

Fragt sich gerade ob Joey gerade pleite ist, oder warum Sie sich so dazu zwingt nichts zu kaufen von Gog wenn sie es doch so gerne möchte?O.o
Vielleicht macht dir das hier Freude

http://www.hans-wurst.net/game/goliath-the-soothsayer/
- Joey
- Zombiepirat
Nein. Der Link hat gerade verwirrt. Aber dennoch danke. *huggles*
Auf ein Schnäppchen in GoG wartet. Gleich kommt wieder Jack Keane. Leider habe ich das schon lange.
Und ich bin immer pleite. Geld sollte stets sinnvoll eingesetzt werden. Abgesehen von deinen persönlichen Bedürfnissen... Wo fändest du Geld am besten investiert?
Auf ein Schnäppchen in GoG wartet. Gleich kommt wieder Jack Keane. Leider habe ich das schon lange.

Und ich bin immer pleite. Geld sollte stets sinnvoll eingesetzt werden. Abgesehen von deinen persönlichen Bedürfnissen... Wo fändest du Geld am besten investiert?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schwer zu sagen, aber wenn man es in etwas investiert mit dem man lange Zeit Freude hat kanns ja nicht so falsch gewesen sein?
Ansonsten was da noch besser ist, ist es in eine Reise zu investieren, da hat man wenigstens Gelegenheit bestimmte Leute wieder zu treffen, oder neue Länder zu erkunden,und bleibende Erinnerungen, Eindrücke zu schaffen, und man kann diese auf Foto festhalten.
*müde sein und Dunkle Schatten 3 spielen*
Sammelt was am liebsten?

*müde sein und Dunkle Schatten 3 spielen*
Sammelt was am liebsten?
- Criminis
- Rätselmeister
Lustige Taschenbücher.
Momentan auch ziemlich erfolgreich damit sein.
Ist es normal mit 17 Bandscheibenprobleme zu haben?
Momentan auch ziemlich erfolgreich damit sein.
Ist es normal mit 17 Bandscheibenprobleme zu haben?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich schätze mal, dass das Durchschnittsalter höher liegt, aber könntest du bitte mal das Wort "normal" näher definieren?
Müde sein.
Du hast doch wohl hoffentlich deutlich mehr als 2 bis 2,5 Stunden geschlafen?
Müde sein.
Du hast doch wohl hoffentlich deutlich mehr als 2 bis 2,5 Stunden geschlafen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Criminis
- Rätselmeister
In etwa.
Gerade den ersten Band von Soul Eater gelesen hab und zugeben muss, dass ich mit dem Humor, dem Zeichenstil und der Story nichts wirklich anfangen kann. Blue Exorcist hat mir da doch mehr gefallen.
@LittleRose: Mit "Normal" habe ich schon eher das Durchschnittalter vermischt mit dem Empfinden des Beantworters gemeint.
Soul Eater oder Blue Exorcist?
Gerade den ersten Band von Soul Eater gelesen hab und zugeben muss, dass ich mit dem Humor, dem Zeichenstil und der Story nichts wirklich anfangen kann. Blue Exorcist hat mir da doch mehr gefallen.
@LittleRose: Mit "Normal" habe ich schon eher das Durchschnittalter vermischt mit dem Empfinden des Beantworters gemeint.
Soul Eater oder Blue Exorcist?
- mandarino
- Weltumsegler
für mich bitte keins von den Beiden
ziemlich faul am Strand rumliegen und die langsam milder werdende Abendsonne geniessen
Was warst du heute überwiegend: faul oder fleißig?
ziemlich faul am Strand rumliegen und die langsam milder werdende Abendsonne geniessen
Was warst du heute überwiegend: faul oder fleißig?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin semipermanent fleißig.
Es gerade ganz prima finden, im eher katholischen Rheinland-Pfalz zu wohnen.
Ist bei dir morgen auch gesetzlicher Feiertag?
Es gerade ganz prima finden, im eher katholischen Rheinland-Pfalz zu wohnen.
Ist bei dir morgen auch gesetzlicher Feiertag?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Criminis
- Rätselmeister
Nein.
Für einen reformierten Kanton doch ziemlich viele strenggläubige Christen um mich rum hab.
Reformiert, Evangelisch oder Katholisch?
Für einen reformierten Kanton doch ziemlich viele strenggläubige Christen um mich rum hab.
Reformiert, Evangelisch oder Katholisch?
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Nicht rückständig und damit Atheist (agnostische Sichtweise)
Hardcore Feministen sind vermutlich die borniertesten Leute, auf die man im Internet stoßen kann.
Kunstbanause oder nicht?
Hardcore Feministen sind vermutlich die borniertesten Leute, auf die man im Internet stoßen kann.
Kunstbanause oder nicht?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/