Power-Taste. Da ich sie rausgemacht habe. Blöd wenn man da rankommt während man was im Inet schreibt.
Nachdenken.
Gibt es für mich wirklich eine Lösung?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
@Criminis
Da gibt es nix zu beruhigen. Und Wäsche ist eh fertig. Da hilft eh nix. Naja ich haue eh schon viel Coffein rein.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Spaß und Action... Ohja, aber lieber ein ruhiges Stück. Wie z.b. aus dem Grim Fandango Soundtrack.
Trinken.
Gestern 80 Jahre Donald gefeiert?
Turbulent wie'n Hurricane - hier ist Dagobert Duck.
Wer verhilft zum Happy End? - Es sind Tick, Trick und Truck.
Sie sind geheimnisvoll, doch sie sind supertoll...
Die Ducktales - uhhu - neue Stories, Tag für Tag.
Ducktales - uhuhu - keinen gibts, der sie nicht mag - Die Ducktales.
V-V-V-Vorsicht! Es geht ab hier.
Pluto und Goofy, alle sind bei dir.
Entenhausen ist in Aufruhr.
Ducktales - uhuhu - Spaß und Action, Schlag auf Schlag.
Ducktales - uhuhu - es gibt keinen, der sie nicht mag.
Ducktales - uhuhu - alles ist wahr, ganz wunderbar.
Es sind Ducktales - uhuhu
Auf eine Registrierungsmail warten und überlegen ob ich nicht den Spammailanbieter wechseln soll - der hier versagt jetzt das dritte von vier malen dieses Jahr. (Erwünschte) Mails kommen entweder gar nicht oder so stark verspätet an, dass sie in der Mailflut von 1.000 lüsternden Frauen die mich - und nur mich - unbedingt kennenlernen wollen untergehen
Kennst du einen Mailprovider bei dem die Registrierung ungefähr nur eine Minute dauert?
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 201620172018
Herbst, nicht zu warm nicht zu kalt, genau richtig eben.
*Griechischen Salat essen*
Eis am Stiehl, oder Eis mit Tüte und Kugeln?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.