Nach den Pressekonferenzen von Sony und Microsoft weiss ich immer noch nicht so richtig weshalb ich mir eine Next Gen Konsole anschaffen soll - und für Grim Fandango ganz sicherlich nicht.
Also für mich würde Grim Fandango den Kauf allein rechtfertigenHeld von Kosmos hat geschrieben: Nach den Pressekonferenzen von Sony und Microsoft weiss ich immer noch nicht so richtig weshalb ich mir eine Next Gen Konsole anschaffen soll - und für Grim Fandango ganz sicherlich nicht.
Die zweitbeste.mmfs001 hat geschrieben:Die beste Nachricht der E3![]()
AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Welches war denn die beste Nachricht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so eskalieren wird wie mit Broken Age. Diesmal ist das gesamte Spiel samt Dialogen schon vorhanden und mit Sony und vor allem Disney haben sie hier zwei riesige Konzerne im Nacken, mit denen sie es sich nicht verscherzen können und wo sicher nicht absolute Narrenfreiheit bei Budget und Programmierungszeit herrscht.Vainamoinen hat geschrieben:Double Fine wird lange genug brauchen, um das Remake für Konsole fertigzustellen (wir erinnern uns: für ihr letztes simples 2D-Adventure benötigten Double Fine fast drei Jahre... bzw. es werden drei Jahre sein, wenn es endlich fertig ist). Dazu kommt die Zeit der Sony-Exklusivität.
Hör mal genauuuuuuu hin:realchris hat geschrieben:lebt tommy pieper eigentlich noch?