Verkündet, wie sehr mir das Wort "Selfie" auf den Wecker fällt, das man in den Medien neuerdings überall liest und hört. Kaum hat irgendein dämeliger Promi mal wieder sein Fressbrett vors Handy gehalten, besoffen oder nicht, wird darüber berichtet.
Außerdem fordere ich, dass Karthago zerstört wird....
Über welche Lappalie kannst du dich aus dem Stand mächtig echauffieren?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Ich versuche eigentlich über Lappalien hinweg zu sehen,da ich nicht gern streite..das einzige worüber ich mich nur jedes mal tierisch aufregen kann ist wenn sich jemand ohne ein Darf ich bitte vor, oder ohne ein Entschuldigung einfach sich in einer Schlange an Mir vorbei schiebt und vor drängelt-_- Das mag Sternchen gar nicht >_> und das dreiste ist wenn alte Menschen glauben sie dürfens, ohne Entschuldigung machen nur weil sie älter sind, oder die typischen Mommys mit Kinderwägen-_- Wie oft die einen anrempeln ohne sich zu entschuldigen..
*Hat genug gemeckert und frustierendes heute erlebt*
Mag Mir von etwas schönem berichten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ja nur irgendwann dürfte sie wohl laut einigen Wissenschafterln nicht mehr scheinen, und dann haben Wir ein richtiges Problem.
fragt sich ob man das Problem mit künstlichen Licht lösen könnte?
Glaubt das das möglich wäre, oder das man gleich am besten, den Planeten verlassen sollte?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
In ein paar Milliarden Jahren, wenn diese Gefahr real wird, ist die Menschheit wahrscheinlich längst in der Lage, sich über das Sonnensystem hinaus einen erdähnlichen neuen Heimatplaneten zu suchen. Oder sie ist dann bereits ausgestorben.
Mal wieder vorbeischreiben.
Wo solltest du dich mal wieder öfter blicken lassen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Wenn ich zeichne: Radio oder Rick Future.
Wenn ich lerne: Radio.
Wenn ich Rohre baue: Hörbücher, bevorzugt Rick Future.
Wenn ich Zeitmangel habe: Das Hörbuch zur aktuellen Schullektüre kombiniert mit zeichen/Rohrbau.
Wenn ich üben muss: Die Profiaufnahme des Stücks auf Youtube.
Wenn ich morgens aufstehen muss: Black and Gold von Sam Sparro
Wenn ich unterwegs bin: Von Wise Guys über Nightwish an Farin Urlaub vorbei bis hin zu Akdong Musician, was halt alles auf meinem Handy ist.
Weil ich die meiste Zeit eh irgendwie am lernen bin, kann ich die aktuelle Hitparade praktisch mitsingen.
Was ist dein Wecklied?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Ich kann Wecker leider prima überhören und im Halbschlaf deaktivieren, muss also entweder früh genug ins Bett gehen oder eine ganze Reihe an Weckrufen einstellen.
Was kannst du besonders gut?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Ebenfalls Wecklieder überhören, bei mir hätte so ein Lieder-Wecker kein Glück mich wach zu kriegen würde einfach weiter schnarchen.
*hingegen ekelhafte Pieps-Geräusche sind leider nicht zu überhören, und so extrem alte Wecker auch nicht*
Kommt leicht aus den Federn, oder füht sich jedes mal überfahren?