Leider stehen dem aber Bugs, miese Grafik, schlimme Steuerung und noch einige Designmängel gegenüber. Wirklich schade um den armen Simon

Wo er z.B. dem sprechenden Schild klarmachen will, dass Hasbros "Magic - The Gathering" die ideale Chance ist um Mädchen abzuschleppen.Jo bei den Anspielungen auf die schlechte Grafik habe ich mich schlapp gelacht!
Lustig ist auch, wenn simon plötzlich in den Gesprächen Hasbro-Brettspiele aus seinem Mantel zieht und dafür wird.
Zwei Gründe, warum nicht DVD und CD in einem Heft sind:King of Adventure hat geschrieben:ja, ich habe das falsche Exemplar gekauft. Ich habe noch nie eine PCGames gekauft und weis nicht, was das bringen soll, dass man die DVD oder CD-Zeitschrift kaufen kann. Können nicht beide in einer PCGames sein??![]()
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann ist es natürlich doppelt ärgerlich, wenn man die falsche Ausgabe erwischt. Sind denn bei der DVD-Ausgabe zwei Vollversionen dabei, oder nur Simon? Wenn beide, wäre es ja wirklich etwas ungerecht…Merlin813 hat geschrieben:Nö, die beiden Ausgaben kosten exakt das gleiche - 4,99 €.
Weil es einfach nicht geht. Simon 3D braucht alleine 2 CDs, was zusammen mit den 3 anderen, die schon im Heft sind, 5 Scheiben macht.JS hat geschrieben:Ja, bei der DVD-Ausgabe sind 2 Vollversionen dabei. Ich versteh auch nicht warum sie nicht das gleiche auf die DVD und CD geben.![]()
Ich dachte immer es ist überall das gleiche drauf.
Na ja, aber was ist denn alles auf den anderen drei CDs? Auf einer ist Caesar III und auf den anderen doch nur Videos und Treiber. Na gut, es gibt sicher auch welche, denen das wichtig ist, aber dann könnten sie doch eigentlich den Preis der CD-Ausgabe senken, denn eine Vollversion ist in meinen Augen schon ein Unterschied, und wenn sie nur 50 Cent bis einen Euro kosten sollte… Na ja, ich lese die Zeitschrift eh nicht, mir ist das egal.axelkothe hat geschrieben:Weil es einfach nicht geht. Simon 3D braucht alleine 2 CDs, was zusammen mit den 3 anderen, die schon im Heft sind, 5 Scheiben macht.