Hab auch schon geschaut, das Spiel ist erst seit Ende März auf Englisch draussen und ich vermute, dass es etwas mit dem Update von Windows 8.1 zu tun hat.
Gegen was ist Shootingstar allergisch?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Vordrängler, alte und klapprige Busse, unscharfe Pizza, Laub auf den Wegen vorm Haus, zu volle Wartezimmer, mehrbeinige Untermieter, Schneeschippen, zu leichte Rätsel...
ausdrücklich betonen, daß mir Shootingstar (auch mit seinen verschiedenen Allergien ) überaus sympathisch ist
Was wolltest du schon lange mal loswerden?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Denkt über folgendes nach:Krass das man seinen Partner Freiheiten lassen soll gut und schön aber täte mein Partner gleich 10 Frauen aufeinmal treffen beim Fortgehen wäre der Spaß für mich auch wo vorbei..das die Gesellschaft tut als wär das das normalste auf der Welt..einfach nur Hilfe, sollen sie sich mal vorstellen wie es ist wenn sie sich dann mit 10 Kerlen aufeinmal trifft..Freiheiten lassen gut und schön Freunde/Clique treffen gut und schön aber wenn da noch ordentlich Alk im Spiel ist, kann einiges schief gehen bin über diese Man muss allem locker gegenüber eingestellt sein, und erlauben, von der Gesellschaft grad echt nur noch geschockt, diese Leute täten nicht mehr so reden, hätten sie das Problem selbst..und das vielleicht jedes Wochende O_o Mir tut meine arme Freundin grad nur leid..
Täte so eine Gemeinheit auch seinen Partner/in antun?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Vertrauen ist nun mal das A und O in einer Partnerschaft, aber wenn das jedes WE passiert, sollte man sich mal fragen, wieso er nicht lieber mit der Freundin zusammen ist. Irgendwas scheint da schief zu laufen.
Mein Mann ist auch gerade ne Woche allein unterwegs und ich mache mir keine Gedanken.
Geht nicht hab zuviele Dinge auf die ich Acht geben muss, leider.
Regit ja das denke ich mir auch gerade es scheint ja nicht das erste mal der Fall zu sein oder nur ab und zu vor kommen..es scheint mittlerweile Gang und Gebe zu sein, und das find ich doch bedenklich.
Wenn man weiß der Mann ist geschäftlich auf ner Reise unterwegs und es war so abgesprochen ist das eine ganz andere Sache, als wie er bricht zb zu ner Reise auf mit ner anderen Frau auf, aber egal, ich glaube man sieht worums mir geht.
*müüde*
Wann legst du dich normal schlafen?
Fragt mich da zuviel ich habe Win8 nicht, aber von Gothic hab ich schon mal etwas gehört ist es ein Rpg?
*liebt Sacred*
Kann Sacred auch gut leiden? und kann mir was über Sacred2 erzählen?