Da wird ein gesundheitliches Übel besser..siehe Bronchitis und nun muss mir mein Zahn aufm Wecker gehen, wieso kommt ständig was neues nach, zudem noch böse Zungen die schön im Hintergrund bedeckt dir Freundschaften ruinieren sind ja auch absolut prima..Nur weil man mal negative Erfahrungen mit jemand machte, oder jemand Unrecht tat, gibt das der Person nicht das Recht dir systematisch deinen Freundeskreis zu zerstören...denn mir täte so eine Boshaftigkeit auch nie im Traum einfallen..

Andererseits will ich Freunde die ständig auf andere hören, anstatt das sie sich ein Bild von mir machen und mich richtig kennenlernen?
Life sucks
Z10 ja da gebe ich dir Recht, dennoch wars ärgerlich, bekam nen Schock und dacht für nen Moment kann das Spiel nun vergessen, das war gar nicht schön.

Harvester mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde das Spiel einfach toll gemacht auch wenn es sehr mit Extremen sich spielt.Wäre es nicht mehr gegangen..das wäre dann mir zuviel des guten gewesen, aber zum Glück es geht. [-o<