Hat das tatsächlich noch niemand gepostet? Habe heute durch Zufall eine englische Umsetzung des tschechischen Comic-Adventures Polda 2 aus dem Jahr 1999 gefunden, mit den Namen Awesome Cop!
Das Spiel wurde in 3 Episoden aufgeteilt und jede lässt sich per In-App-Kauf erwerben. Kostenpunkt für das komplette Spiel: 1,79€ was, wie ich finde, absolut in Ordnung geht. Ja, das Spiel ist komplett! Habe es jetzt 2 Stunden gespielt und würde sagen, dass es für den Preis in Ordnung geht. Einige lustige Szenen gibt es in jedem Fall, die Rätsel sind Standardkost.
Im Amazon-AppStore bekommt man für den Kauf von Sorcery! (360 Amazon Coins bzw. 3,60 €) 180 Coins gutgeschrieben. Das Coin-System ist eine feine Sache, gestern habe ich für den Download von 9 Gratis-Apps insgesamt 900 Coins (also 9 €) Guthaben bekommen.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Hat jemand von Euch mal dieses Adventure ausprobiert? Sieht ganz interessant aus... könnte aber ein bisserl zu esoterisch für meinen Geschmack sein.
Das sieht tatsächlich interessant aus. Ich werde es sicherlich (irgendwann) mal ausprobieren. Auf meiner Liste steht es jetzt zumindest schon mal drauf. Hab aber im Moment noch genug Anderes für zwischendurch.
Aber danke für den Tipp!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Habe ich vor einiger Zeit mal gespielt. Ist garnicht so schlecht. Es ist in der Tat ein wenig "esoterisch", passt aber zum Setting!
Gestern ist endlich das MacGyver Spiel erschienen. Im Endeffekt nur eine Sammlung aus Puzzleaufgaben mit eingestreuten MacGyver Comics zwischendrin. Fans können es sich mal anschauen. Mein Review: http://www.appgemeinde.de/2014/05/revie ... hen-27758/
Anchantia hat geschrieben:Gestern ist endlich das MacGyver Spiel erschienen. Im Endeffekt nur eine Sammlung aus Puzzleaufgaben mit eingestreuten MacGyver Comics zwischendrin.
Ach menno, auch nur ein müder Layton-Klon mit sich ständig wiederholenden Rätselaufgaben wie schon 9 Elefants?
Dabei würden sich doch gerade bei MacGyver pfiffige Kombinationen von Inventargegenständen anbieten! Gibt es evtl. MacGyver-Romane bei Bastei Lübbe?
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
So in etwa, ja! Ja, gerade MacGyver würde sich richtig für ein zünftiges Adventure anbieten. Mit Richard Dean Anderson als Sprecher, schönen Locations, tollen Grafiken. Wird wohl nie passieren.
Aber für iOS Verhältnisse ist es trotzdem nicht so schlecht, gerade auch weil es (meines Wissens nach) kein Layton und ähnliches dafür gibt.
Wollte mal wegen Dream Chamber fragen, ob sich das noch wer gekauft hat. Ich nämlich ja, aber auf dem iPhone bleibt nach dem Logo alles schwarz. Einen Patch gab's immer noch nicht, vielleicht liegt's ja nur an meinem Gerät? ???
Wie geil ist das denn. Ich glaube das ist das erste 3rd Person Adventure für WP. Da das Spiel eh schon seit ewigkeiten auf meiner Liste steht, habe ich es ganz spontan gekauft.