Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

@Scree
Dafür bekommen wir überhaupt kaum Punkte. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Scree hat geschrieben:WIR SIND WURST. YEAAAAAAH.
Also - da muss ich persönlich doch wohl sehr bitten! [-X ;)
Mal ernsthaft jetzt. Hätte nicht gedacht, das er als Sie mehr drauf hat als mit Stöckelschuhen durch die Wüste zu stitzeln. Die Stimme ist gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt, dass ist keine Milli-Vanilli-Nummer.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Euer Beitrag dieses Jahr in ehren, aber der war, nicht erwähnenswert :P.
Ihr habt sogar den Polen mehr Punkte gegeben als an uns, pfff.

War uebrigens der erste Song Contest den ich halbwegs verfolgt habe.
War schon letztes Jahr fuer die Wurst.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Als ich den deutschen Beitrag zum ersten mal gehört und gesehen habe, war ich entsetzt: das ist wie eine Billigversion von Katzenjammer. Und um Längen schlechter!
@ Scree: Jetzt komm! Dich interessieren Damen mit Oberweite sicher auch mehr als Damen mit Bärten!
Wer wählt schon nach der Güte der Lieder.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Scree hat geschrieben: Ihr habt sogar den Polen mehr Punkte gegeben als an uns, pfff.
Was dadurch erklärbar ist, dass ihr immer noch fälschlicher Weise behauptet, Mozart sei Österreicher gewesen. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Was mich gewundert hat, das die Künstler ihr Lied drei mal aufgeführt haben.
War das final Lied frueher nicht immer geheim?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Schon. Aber früher hieß der Wettbewerb ja auch noch Grand Prix de la Chanson d'Eurovision.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Herzlichen Glückwunsch an alle Österreicher, auch wenn ich das Ganze nicht mitverfolgt habe und wohl keinen einzigen der Songs kenne. =D>
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Loma hat geschrieben:Yessss! :D
Ich bin nicht patriotisch, noch gefällt mir das Lied wirklich gut, aber ich freu mich ausnahmsweise sehr, daß tatsächlich Österreich wieder einmal den Songcontest gewonnen hat. Ich finde einfach, daß das diesmal ein sehr schönes Zeichen für Toleranz darstellt. :)

Sehe ich auch so. =D> Abgesehen davon hat Conchita eine schöne Stimme und wird vielen Leuten sprich Transexuellen und anderen den Weg ebnen, da man ja über solche Themen hinter vorgehaltener Hand spricht oder sich über solche Leute lustig macht.
Beginngend bei Lesben und Schwulen traurigerweise, ihr Sieg wird in der Hinsicht einiges verändern: Mehr Akzeptanz und Respekt für solche Leute die anders sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich finde einfach, daß das diesmal ein sehr schönes Zeichen für Toleranz darstellt. :)
Absolut. Bei unserer ESC-Party (gemeinsam mit den Leuten via Facebook) haben wir sehr gefeiert. Ich bin nächstes Jahr in Wien live dabei, Hotel ist schon mal pro forma gebucht! Mia seng uns, des wird leiwand!
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mal schaun, ob sie's überhaupt in Wien abhalten.
Irgendwo wird man wohl irgendwas Neues bauen müssen, weil alles Existierende zu klein ist... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wenn's Innsbruck oder Salzburg wird, umso besser. ;-) Aber falls Wien (ich geh noch davon aus), bin ich vorbereitet. Ich muss ohnehin Hotelzimmer für jedes Wochenende vorreservieren, bevor die Preise auf 300 Euro und mehr steigen. Beim Ticket wird man ja auch nochmal nen 3-stelligen Betrag los.
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich glaube, in Kärnten hätte man ja von der EM noch Stadien rumstehen bzw. läßt sich ja vielleicht das Hypo-Gebäude nutzen... ;)

Aber wenn wir Glück haben, bauen uns ja vielleicht die Herren Mateschitz oder Stronach was Hübsches. ;)
Die Regierung wirtschaftet uns ja aktuell auch schon ohne Song Contest in Grund und Boden... bin jedenfalls gespannt, was da kommt...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe gerade die perfekte gemischte Kuchenplatte für meinen Geburtstag gefunden. Da ist für jeden etwas dabei, sogar für meine laktoseintolerante Schwester. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Alter es geht hier um Wurst, und du kommst mit Kuchen :D
Antworten