Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Nachdem hier niemand meckert, erbarme ich mich mal dieses Threads.

Ich bin völlig in der Mitleidskrise.
Nix passt mir und alles nervt.
Außerdem ist alles Mist und die Menschheit zum Scheitern verurteilt.
Und es ist erst Donnerstag.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wieso erst? Sieh es doch mal so: Morgen ist schon Freitag, also beginnt schon morgen nach der Arbeit wieder das Wochenende, an dem du tun und lassen kannst, was du willst.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:Nix passt mir und alles nervt.
Außerdem ist alles Mist und die Menschheit zum Scheitern verurteilt.
Und es ist erst Donnerstag.
Bild
Ja.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich hasse Vorstellungsgespräche
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Aber nie dazu eingeladen zu werden ist schlimmer.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mistwetter! Immer wenn ich heute raus musste, hat es geschüttet es wie aus Kübeln und gewittert. Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das klingt auch ziemlich blöd :( um das Sauwetter bist du nicht zu beneiden gewesen..
Wieso muss eine Impfung so unverschämt teuer sein..47 für eine Zeckenschutzimpfung?Ich glaub mein Schwein pfeifft das ist unverschämt teuer O_o..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Endlich kann man mal länger am Stück surfen. Heute Nachmittag jagte ja ein Gewitter das nächste. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Schade, dass man dem neuen Firefox keine Funktion zur Verschiebung der Tabs nach unten gegönnt hat. :-/

Außerdem ist es kalt, nass und windig. Der morgige Flohmarktbesuch dürfte wohl ins Wasser fallen. :(
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich meckere mal stellvertretend für meine Mutter:
Kabel Deutschland hat einfach so, ohne Vorwarnung, den MDR aus dem Programm genommen. Das ist nach dem WDR schon der 2. Sender, den sie so einfach verschwinden lassen. Warum? Weil sie's können. Und weil sie sich mit ARD & Co. über die Einspeisungsgebühren streiten, die den Sendern zu hoch sind. :roll:

Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Hab mich noch nie bei einem ESC so gelangweilt. Dieses Jahr hab ich nicht einmal die Auszählung abgewartet sondern direkt nach dem letzten Beitrag abgeschaltet.
Frechigkeit!
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Warum bekomme ich Euronews in X verschiedenen Sprachen, bestimmt ein Dutzend Dauerwerbesender und sogar den Bibel-Kanal, aber kein ORF? Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Du könntest dir ein Online-TV-Programm besorgen. Ich habe die kostenlose Version von onlineTV 8. Damit bekommt man unter anderem ORF1, 2 und 3. Leider muss man sich dafür bei Franzis registrieren und bekommt dann ab und zu Werbemails von ihnen, aber das hält sich in relativ engen Grenzen. Google doch mal nach so einem Programm.

PS: Auf Bibel TV könnte ich auch gut verzichten. Und warum Anixe die alten Cartoons und Animes gestrichen hat will mir auch nicht in den Kopf. [-(

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Danke für den Tip, aber ich spiele ja meist gleichzeitig auf dem Computer und habe TV laufen. Beides auf einem Bildschirm wäre dann wohl doch etwas komplizierter. Und mein TV kann sowas wie Internet nicht. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Solche Sender gucke ich erst gar nicht. Naja fast nix. :D
Und Bibel TV erst recht nicht. ](*,)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten