Wunderlampe
- Möwe
- Rabenseele
Re: Wunderlampe
Du bekommst eine riesige Bibliothek. Mehrere Räume, mit hohen Regalen, die bis zur Decke reichen, vollgestellt. Voll mit neuen, ungelesenen Büchern.
Alle tragen denselben Titel: Dieter Bohlen: Nichts als die Wahrheit.
Ich hätte auch gerne eine Biblithek. Aber mit allen Büchern der Weltliteratur, auch denen der Zukunft.
Alle tragen denselben Titel: Dieter Bohlen: Nichts als die Wahrheit.
Ich hätte auch gerne eine Biblithek. Aber mit allen Büchern der Weltliteratur, auch denen der Zukunft.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Bekommst du, Leider wird die NASA den Planeten, auf dem isch deine Bibliothek befindet, erst lange nach deinem Tod entdecken.
Ich wünsche mir, dass ich die Leute, die ich anrufe, auch erreiche.
Ich wünsche mir, dass ich die Leute, die ich anrufe, auch erreiche.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Dagegen gibts kaum ein Allheilmittel Telepatie wäre da sehr praktisch nur ob sie sich drüber freuen würden, ist die andere Frage

Ich wünsche mir eine Sofort Kur gegen sämtiche Krankheiten und Schmerzen, und zwar nicht in Form eines Schmerzmittels und das pronto>_<
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Eine Sofortkur die dir Schmerzen und Krankheiten nimmt ist schwierig, Das kann ich mir nur auf Kosten des Glücks vorstellen, aber ob das der richtige Weg wäre?
Ich wünsche mir ein fahrbereites Fahrzeug, dass kaum Sprit oder ähnliches braucht
Ich wünsche mir ein fahrbereites Fahrzeug, dass kaum Sprit oder ähnliches braucht
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt! Da steht es schon bereit.

Ich wünsche mir Wärme und Sonnenschein das ganze Jahr über!

Ich wünsche mir Wärme und Sonnenschein das ganze Jahr über!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Ein Umzug nach Kairo wäre das wohl das beste, denn andere Länder brauchen Regen für Ackerbau und der wird ohnehin immer weniger.
Ein funktionierendes ruckelfreies schnelles Bifi Snackzone bitte.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Sollst du haben. Dafür werden alle anderen Spiele, die du in Zukunft spielen willst, ab jetzt nur noch als Diashow ablaufen.
Ich hätte gerne einen leckeren Rharbarberkuchen.
Ich hätte gerne einen leckeren Rharbarberkuchen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Anke das war sehr fies 
Ein Rharbarberkuchen ohne Wenn und Aber:

Harvester hätte ich gerne, aber in einer Neuauflage so das es gleich läuft.

Ein Rharbarberkuchen ohne Wenn und Aber:

Harvester hätte ich gerne, aber in einer Neuauflage so das es gleich läuft.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Du solltest Dir vielleicht die erste Seite, bzw. den ersten Beitrag mal kurz durchlesen, von wegen gemein und so 
Hier ist Dein Harvester, läuft sehr gut, braucht aber ab und an etwas Tequila...

Ich wünsche mir eine Wettermaschine

Hier ist Dein Harvester, läuft sehr gut, braucht aber ab und an etwas Tequila...

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Leider ist sie defekt und kann nur schlechtes Wetter machen.
Ich wünsche mir, dass endlich der dritte Band der Moonlight Bay Trilogie von Dean Koontz erscheint. Am besten vorgestern noch.
Ich wünsche mir, dass endlich der dritte Band der Moonlight Bay Trilogie von Dean Koontz erscheint. Am besten vorgestern noch.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Kein Problem. Der Band ist vorgestern erschienen und schon ausverkauft. Leider hast du erst heute vom Verkauf erfahren. Nämlich während der Bekanntgabe des Verlags, dass für die nächsten Jahre keine Neuauflage geplant ist.
Ich wünsche mir, dass es einen guten vierten Teil von Indiana Jones gibt und diverse seltsame Kristallschädel nie das Licht der Welt erblickt hätten.
Ich wünsche mir, dass es einen guten vierten Teil von Indiana Jones gibt und diverse seltsame Kristallschädel nie das Licht der Welt erblickt hätten.
- Möwe
- Rabenseele
Du wirst durch die Luft geschleudert und kommst, wohlbehalten, in einem Paraleluniversum auf.
Das neueste Hollywoodereignis: Indiana Jones 4!
Alles schwärmen davon und sind völlig begeistert von dem Film. Ein echt guter Film!
Zu deinem Entsetzen ist Indiana eine Frau, deren hervorstechendste Eigenschaft ... äh, ziemlich hervorsticht. Und wogt.
Da fällt dir auf, dass nur Herren sich über den Film ausgelassen haben. Dafür aber sehr positiv!
Aber keine Angst, es gibt noch Star Wars!
Da spielt die Schauspielerin von Indiana auch mit und ist mit Jabba liiert, bevor sie mit Yoda ein Verhältnis anfängt. Immerhin ist Chewbacca nun mit der Prinzessin liiert und beide unterhalten sich in komischen Lauten, weshalb man zum Glück kein Wort versteht.
Ich wünsche mir das Zähneputzen überflüssig wird und die Zähne trotzdem gesund bleiben.
Das neueste Hollywoodereignis: Indiana Jones 4!
Alles schwärmen davon und sind völlig begeistert von dem Film. Ein echt guter Film!
Zu deinem Entsetzen ist Indiana eine Frau, deren hervorstechendste Eigenschaft ... äh, ziemlich hervorsticht. Und wogt.
Da fällt dir auf, dass nur Herren sich über den Film ausgelassen haben. Dafür aber sehr positiv!
Aber keine Angst, es gibt noch Star Wars!
Da spielt die Schauspielerin von Indiana auch mit und ist mit Jabba liiert, bevor sie mit Yoda ein Verhältnis anfängt. Immerhin ist Chewbacca nun mit der Prinzessin liiert und beide unterhalten sich in komischen Lauten, weshalb man zum Glück kein Wort versteht.
Ich wünsche mir das Zähneputzen überflüssig wird und die Zähne trotzdem gesund bleiben.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
MarTenG hat geschrieben:Du solltest Dir vielleicht die erste Seite, bzw. den ersten Beitrag mal kurz durchlesen, von wegen gemein und so
Schon klar, dennoch die Vorstellung für nen Adventure-Fan wie mich nie wieder sie spielen zu können, war eine ordentliche Qäulerei für mich, man muss es auch nicht übertreiben.

Gewährt Möwe, dafür darfst du nur noch zuckerfeies Zeugs essen, Zähne ewig gesund und schön ohne Zähneputzen wäre toll, aber ist leider ein Wunschtraum, der zu Zahnzerfall führen würde..ergo nur noch zuckerfreie Sachen für dich.

Ich wünsche mir einfach nur zufrieden und immer glücklich zu sein.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Abgemacht. Du sollst bis zu deinem Lebensende einfach nur zufrieden und immer glücklich sein. Dummerweise fällt, nachdem du Glück und Zufriedenheit nun gepachtet hast, für niemanden sonst etwas ab. Das ist anfangs noch kein Problem (zumindest für dich), aber so nach und nach scheinen einige Menschen in deiner Umgebung darauf aufmerksam zu werden. Mit erstaunlicher Geschwindigkeit sammeln sich besagte Leute ausgestattet mit brennenden Fackeln und Heugabeln vor deiner Tür. Das mag reiner Zufall sein, aber du solltest dein Glück vorsichtshalber etwas schneller genießen.
Trotzdem bin ich noch unsicher, ob das wirklich der schlechtere Film ist. ^^
Wie auch immer: Ich wünsche mir, nicht mehr in einem Paralleluniversum zu leben, in dem die Schauspielerin von Indiana in "Star Wars" mitspielt und mit Jabba liiert ist, bevor sie mit Yoda ein Verhältnis anfängt. Und Chewbacca und Leia... Nee.
Möwe hat geschrieben:Zu deinem Entsetzen ist Indiana eine Frau, deren hervorstechendste Eigenschaft ... äh, ziemlich hervorsticht. Und wogt.

Trotzdem bin ich noch unsicher, ob das wirklich der schlechtere Film ist. ^^
Wie auch immer: Ich wünsche mir, nicht mehr in einem Paralleluniversum zu leben, in dem die Schauspielerin von Indiana in "Star Wars" mitspielt und mit Jabba liiert ist, bevor sie mit Yoda ein Verhältnis anfängt. Und Chewbacca und Leia... Nee.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gewährt du musst dafür nur ein Lebenlang nun verheiratet sein mit Chewbacca als Frau.
Ich wünsche mir den größten und leckersten Kuchen der Welt.

Ich wünsche mir den größten und leckersten Kuchen der Welt.