Snackzone Speicherproblem und Rennen zu langsam

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Snackzone Speicherproblem und Rennen zu langsam

Beitrag von Sternchen »

So hoffe jemand hat Verständniss für das Thema und hilft, man kann ja kaum noch sich erwarten das jemand heutuztage Verständniss für hat wenn man gern Spiele spielt aufm Pc die uralt sind oder eigentlich für Amiga gedacht waren..und ja auf solche Leute bin ich schon gestoßen..aber das ist ein anderes Thema.. :roll: :lol:

Habe mir Bastis Version Snackzone geladenin der Hoffnung mit seiner Version würde Snackzone vielleicht bei mir fehlereifrei aufm Rechner laufen weit gefehlt.
Ich kann mit der Version nicht speichern oder weiß nicht wies geht..wenn ich auf Escape drücke fragt er nur ob ich das Spiel verlassen möchte, das Rennen ruckelt am Anfang ziemlich stark und es ist eigentlich kaum gewinnbar?
Ist dieses Rennen überhaupt gewinnbar, ohne irgendwelchen Tools die den Pc verlangsamen oder schneller machen?
Habe mal 2 Programme bei anderen Spielen getestet wirklich geholfen haben die nie.
Hoffe das irgendjemand hier weiter helfen kann danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten