Taking out the Trash
How to Pick a Lock
Einfach nur herrlich wie das Buch zurück schlägt, gern mehr davon. =D>LittleRose hat geschrieben:
LittleRose hat geschrieben: Trotzdem bleibe ich lieber bei Papierbüchern. Unsere Welt ist so voller Technik, Bildschirme und dem damit verbundenen Gefühl ständiger Hektik und Technikabhängigkeit. So ein Papierbuch bietet für mich einen Gegenpol in Form von altmodischer Ruhe und Gemütlichkeit.
Tja ..und ich hab mir uralt Bücher von meinen Opa 2-3 Stück aufbewahrt, Schrift sehr alt und schön aber schwer leserlich, aber Bücher als Müll zu bezeichnen oder sie weg zu werfen ist ja ein starkes Stück.Simon hat geschrieben:Das habe ich auch immer gedacht, aber mehr und mehr mitbekommen, dass Leute ihre Bücher, oder speziell Bücher ihrer (verstorbenen) Eltern und Grosseltern ausmisten. Für das Meiste interessiert sich heute keiner mehr und die Bücher landen am Ende auf dem Müll. Hier in der Abteilung wurde auch vor kurzem die Bibliothek wegen Platzmangels ausgemistet. Ca. 90% der Bücher sind auf dem Müll gelandet...