Das die Klotüre auf der Damentoilette nicht schließen wollte ich sie zu halten musste und zu allen Unglück auch noch jemand total stark an der Türklinge riss obwohl sie auf Widerstand staß, das war in den Moment wirklich so ein Augenblick, wo man am liebsten vor Scham sterben möchte-_-
Süßigkeiten verputzen
Welche Süßigkeit nascht du am liebsten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Er kann Menschen und deren Ruf zerstören ich hasse Ihn.
Bis auf Klatsch/Tratsch oder Promis womit ich nichts zu tun habe und ihnen damit schade blättere ich gerne mal in einer Zeitung rum, aber ich bilde mir über die Menschen selbst ein Urteil und will mit der selben Einstellung auch behandelt werden, und nur das ist fair.
Hat selbst oft mit bekommen wie man falsche Dinge, ein falsches Bild über jemand verbreiten kann, in dem man hinter seinen Rücken redet, und Gerüchte streut, es hat mir viele Freundschaften zerstört und ich hasse es..
Was hasst Du?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Da versteh einer die Post: Von den drei Einwurfeinschreiben, die ich gestern abgeschickt habe, wurde nur eines zugestellt, und zwar das, das nach außerhalb ging. Die beiden, die innerorts zugestellt werden sollen, befinden sich noch in der Zustellung.
Verstehst du das?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)