Auch nicht. Ist doch nicht so schwierig, oder doch....
Hier noch mal ein Amiga 500, wenn es jetzt keiner rät wird auf dem nächsten Bild ein Atari zu sehen sein (zum Glück bin ich hier nicht auf'm Amiga Forum )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hätte nicht gedacht, dass das nicht sofort erraten wird. tipp, der film ist im februar mit teil 1 in die deutschen kinos gekommen. teil 2 läuft gerade.
Warum soll das sofort erraten werden? Sind hier alle so nymphomanisch? Vielleicht sollte ich doch häufiger zu den Treffen
Wollte den Film (bzw Teil 1 ) eigentlich schauen, lief sogar in Frankreich im orginal Ton, wenn nur nicht immer irgendwas dazwischen kommen würde
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich richtig liege
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Hermann Hesse, Heimat