Frage an die Moderatoren/Administratoren

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitrag von Damballa »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wo, ich was zu einem neuen Facebook Wettbewerb für das KS Adventure Dead Synchronicity schreiben darf.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitrag von DasJan »

Klar, warum nicht? Am besten in einen Thread zu Dead Synchronicity. Da es so einen noch nicht gibt, kannst du gerne einen starten. (Im Kickstarter-Thread ginge natürlich auch, aber da wird's ziemlich unübersichtlich, wenn alles zu jedem Kickstarter-Spiel da besprochen wird. ;) )

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitrag von Damballa »

Hallo Jan,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ich wollte halt nur erstmal nachfragen, damit ich nicht nachher wieder mal was Falsches mache. ;)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitrag von MarTenG »

Das ist ein Adventure-forum. Wenn Du versuchst etwas falsches zu machen wird eine Stimme zu Dir sprechen "Das geht so nicht" ;)

Mh, oder Du stirbst und hörst eine dreckige Lache "Save early, save often" :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitrag von Damballa »

Ach, Du meinst dieses "Das würde ich lieber unterlassen!" Stimme? :D
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Moderatoren/Administratoren

Beitrag von elfant »

MarTenG hat geschrieben:Das ist ein Adventure-forum. Wenn Du versuchst etwas falsches zu machen wird eine Stimme zu Dir sprechen "Das geht so nicht" ;)

Mh, oder Du stirbst und hörst eine dreckige Lache "Save early, save often" :-k
Zzh Zu erst käme: "I don't understand that". Immerhin ist das hier textbasiert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten