Geht. Immer noch dran denken wie es in Zukunft weiter gehen soll.
Chatten.
Eine Idee?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wenn es an einem kleinen Ort nur zwei Zahnärzte gäbe, einen mit sehr guten Zähnen und einen mit einem völlig maroden Gebiss, zu welchem würdest du dann gehen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
erstmal würde ich mich erschrecken, wo ich denn da gelandet bin, mich dann aber wohl überwinden und zu dem gehen, der zwar Pech mit seinen Zähnen hat aber in seinem Beruf augenscheinlich gar nicht so schlecht ist
Pausen-Tee und an sonnigere Stunden zurückdenken
Fehlt dir auch was?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Eine gelungenere Umsetzung der Hotspotfunktion und des Inventars bei Runaway 3.
Es saudoof finden wenn in Adventures ganz banale Blabla-Gesprächsoptionen, nachdem man sie einmal durchgekaut hat, nicht verschwinden sondern immer wieder anwählbar sind. Das und das o.g. macht das Spiel irgendwie.....behäbig.
In welchem Adventure hättest du ganz klar etwas anders gemacht - und was? "Die drei Wünsche des Dr. Khotabich gar nich erst entwickelt und veröffentlicht" mal ausgenommen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"