Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Auch anlässlich des Entfernens der Weisheitszähne und früher, als mir mal der große Zehennagel abgenommen werden musste.
Dafür habe ich mich als Kind grausamst gerächt und ihm beim späteren Verbandswechsel den dämlichen Arztkittel vollgeblutet.
Was hat Rache eigentlich mit Blutwurst zu tun?
Dafür habe ich mich als Kind grausamst gerächt und ihm beim späteren Verbandswechsel den dämlichen Arztkittel vollgeblutet.
Was hat Rache eigentlich mit Blutwurst zu tun?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Das wird im Roman: "Im Westen nichts Neues" erklärt
Ich stelle mir grade die Frage: To eat or not to eat
Wie gehst du mit Hunger um 22 Uhr um?
Ich stelle mir grade die Frage: To eat or not to eat
Wie gehst du mit Hunger um 22 Uhr um?
- Criminis
- Rätselmeister
Offensiv.
Herausgefunden hab, dass "Shingeki no kyojin" eigentlich "Advancing giants" heissen müsste und nicht "Attack on Titan". Da dies kein Übersetzungsfehler sein kann, da dies der Titel ist den der Autor selbst gewählt hat und der es durch zwei Verlagsapparaturen geschafft hat, wirft das sehr viele Spekulationen auf. Je länger der Manga fortschreitet und je mehr ich darüber nachlese (zB im Innencover des Mangas steht auch so einiges was nie sonst erwähnt wird), desto höher werden meine Erwartungen an den Autor.
An wen wachsen deine Erwartungen?
Herausgefunden hab, dass "Shingeki no kyojin" eigentlich "Advancing giants" heissen müsste und nicht "Attack on Titan". Da dies kein Übersetzungsfehler sein kann, da dies der Titel ist den der Autor selbst gewählt hat und der es durch zwei Verlagsapparaturen geschafft hat, wirft das sehr viele Spekulationen auf. Je länger der Manga fortschreitet und je mehr ich darüber nachlese (zB im Innencover des Mangas steht auch so einiges was nie sonst erwähnt wird), desto höher werden meine Erwartungen an den Autor.
An wen wachsen deine Erwartungen?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
An den diesjährigen Sommer.
Gerade Runaway 3 von der CBS installiert habe und an die guten, alten Zeiten erinnert worden bin........weil es fast eine verschissene halbe Stunde gedauert hat! Mir ist gerade danach, dass Spiel wieder von der Festplatte zu kloppen.
Denkst du, das wäre ein Fehler weil man es schon gespielt haben sollte?
Gerade Runaway 3 von der CBS installiert habe und an die guten, alten Zeiten erinnert worden bin........weil es fast eine verschissene halbe Stunde gedauert hat! Mir ist gerade danach, dass Spiel wieder von der Festplatte zu kloppen.

Denkst du, das wäre ein Fehler weil man es schon gespielt haben sollte?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Es ist ganz nett, aber nicht überragend. Trotzdem: Wenn es schonmal drauf ist...
Ich habe heute ausgiebig Lands of Lore gespielt. Es hat mehr Spaß gemacht als die meisten neuen RPGs.
Wie kommt es bloß, dass der Spielspaß von Adventures unabhängig vom Alter ist, bei Rollenspielen aber oft die Klassiker besser scheinen?
Ich habe heute ausgiebig Lands of Lore gespielt. Es hat mehr Spaß gemacht als die meisten neuen RPGs.
Wie kommt es bloß, dass der Spielspaß von Adventures unabhängig vom Alter ist, bei Rollenspielen aber oft die Klassiker besser scheinen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Mir gefällt das relativ neue: The Secret World um einiges besser als so mancher Klassiker. Das steht sogar in den Top 3 aller MMORPGs die ich kenne
Mal nach meinem EVE: Online Account schauen und einen neuen Skill einwerfen.
Hatte ich schon mal nach: World of Darkness gefragt?
Mal nach meinem EVE: Online Account schauen und einen neuen Skill einwerfen.
Hatte ich schon mal nach: World of Darkness gefragt?
- Joey
- Zombiepirat
Keine Ahnung. Ich spiele hier noch nicht so lange mit.
Ich frage mich, wie jemand Runaway 3 nicht mögen kann. Das ist für mich der beste der drei Teile. Wenn auch leider der kürzeste.
Wenn du nur ein Wort sagen darfst.... Was ist dann für dich das Wichtigste in einem guten Adventure?

Ich frage mich, wie jemand Runaway 3 nicht mögen kann. Das ist für mich der beste der drei Teile. Wenn auch leider der kürzeste.

Wenn du nur ein Wort sagen darfst.... Was ist dann für dich das Wichtigste in einem guten Adventure?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
benutze XXX mit YYY
Abflussfrei in den, von meinen mir ausgehenden Haaren, verstopften Abfluss kippen und das Beste für zukünftige Haare hoffen
Was geht dir so langsam aus, was du eigendlich behalten willst?
Abflussfrei in den, von meinen mir ausgehenden Haaren, verstopften Abfluss kippen und das Beste für zukünftige Haare hoffen
Was geht dir so langsam aus, was du eigendlich behalten willst?
- Criminis
- Rätselmeister
Seife.
Tapfer mein Kissen verteidig.
Wann ist bei dir zuletzt eine Kissenschlacht ausgeartet?
Tapfer mein Kissen verteidig.
Wann ist bei dir zuletzt eine Kissenschlacht ausgeartet?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Schätze so vor 30 Jahren.
Dafür betreibe ich regelmäßiges Matratzenhorchen.
Wieviel Schlaf brauchst du um ein halbwegs verträglicher Mensch zu sein?
Dafür betreibe ich regelmäßiges Matratzenhorchen.
Wieviel Schlaf brauchst du um ein halbwegs verträglicher Mensch zu sein?
- Criminis
- Rätselmeister
6, mehr ist zu viel und weniger ist zu wenig
Die Nänie von Schiller les und nicht versteh, was daran so toll sein soll.
Kannst du auch in einem Text Orpheus, Achilles und Adonis drin erwähnen, sodass die Erkenntnis "das Schöne stirbt" ist?
Die Nänie von Schiller les und nicht versteh, was daran so toll sein soll.
Kannst du auch in einem Text Orpheus, Achilles und Adonis drin erwähnen, sodass die Erkenntnis "das Schöne stirbt" ist?
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin eine Zahlenmensch. Das Schreiben von Texten überlasse ich lieber anderen.
Meine Erkältung pflegen und hoffen, dass der GData Support mir endlich bei dem Problem mit meinem neuen Total Protection hilft. Aber auf den vertrauenswürdigen Internetseiten, auf denen ich unterwegs bin, wie z. B. Adventure-Treff.de, kann ja nichts passieren.
Oder?
Meine Erkältung pflegen und hoffen, dass der GData Support mir endlich bei dem Problem mit meinem neuen Total Protection hilft. Aber auf den vertrauenswürdigen Internetseiten, auf denen ich unterwegs bin, wie z. B. Adventure-Treff.de, kann ja nichts passieren.
Oder?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Hehe.
Gerade in Konzertmontur eine Nachtwanderung bei Regen durch den Wald gehabt hab.
Was läuft bei dir gerade schief?
Gerade in Konzertmontur eine Nachtwanderung bei Regen durch den Wald gehabt hab.
Was läuft bei dir gerade schief?
-
- Riesiger Roboteraffe
Nix mehr. Auch Total Protection läuft jetzt. Auch ohne die Hilfe vom ach so tollen Support.
Gleich frühstücken und dann eine Tasse Erkältungstee trinken.
Was hast du geschafft, obwohl du nie von dir gedacht hättest, dass du es könntest?

Gleich frühstücken und dann eine Tasse Erkältungstee trinken.
Was hast du geschafft, obwohl du nie von dir gedacht hättest, dass du es könntest?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Das 2. Schuljahr
Im Bett rumhängen.
Mag es dein Ladekabel auch dich zu erwürgen, wenn es mal im Bett herumliegt?
Im Bett rumhängen.
Mag es dein Ladekabel auch dich zu erwürgen, wenn es mal im Bett herumliegt?