feuer hat geschrieben:absolutes Rätsel und eine Tragödie für das Turnier...
Eine Tragödie währe wenn eine nominel "bessere" Mannschaft weiterkommen würde...
Also ich schau mir lieber ein Spiel an in dem man sieht das ein Team will und wirklcih mit Herzblut kämpft als wenn "Stars" einfach nur Dienst nach Vorschrift machen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
zu Frankreich:
ne überrschung war des net ,die sind seit 2 jahren und spätestens seit dem gedemütigten 0:2 gegen tschechien vor einem jahr im stade de france nicht mehr DIE mannschaft...
die ham keinen erfolgshunger mehr ,keine motivation und dazu noch scheiß trainer ,der taktisch nix kann und die spieler nicht als team motivieren kann ,da bringen einem die besten einzelspieler nix -> siehe real madrid
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Frankreich hat bis vor die EM in über 20 Spielen nicht mehr verloren, und seit der WM 2002 ein einziges Mal, und zwar gegen die Tschechen, und gegen die darf man schon mal verlieren...
Ich versteh es nicht... und es ist ja nicht so, dass das alles egoistische Einzelgänger wären... viele von denen Spielen ja seit der WM 98 schon in der Nationalmannschaft, kennen sich also bestens...
Aber so lahm, wie da die meisten (Trezeguet!!!) herumgelatscht sind, war ich echt nahe einer Depression gestern...
Als Saha kam, der zwar auch nicht viel bewegen konnte, hat man gleich gemerkt, der ist hungrig... hat ja in 2 Minuten mehr Ballkontakte gehabt als Trezeguet im gesamten Turnier... da war einfach total der Wurm drin... ohne Zizou währen sie wohl wieder in der Vorrunde gescheitert... unfassbar!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
dann guck dir mal die gegner der 20 spiele an....und wie oft da gegen topteams a la tschechien gespielt wurde...
das is wie wenn wir 20mal malta besiegen ,dann können wir auch sagen : wir sind unbesiegt zur em gekommen....
Das Schicksal der Franzosen erinnert mich ein wenig an die deutsche Nationalmannschaft nach dem WM-Sieg 1990. Da hieß es auch, dass in den nächsten Jahren die Truppe unschlagbar sein würde. Komischerweise haben die Franzosen noch Weltklassespieler, aber denen scheint tatsächlich der nötige Hunger zu fehlen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Was für ein Elfmeter-Krimi... Und dann gewinnt auch noch Niederlande...
Aber dieser Elfmeter von Zlatan Ibrahimovic ging ja sehr weit vorbei (drüber), hat das nur etwas wegen den Piffen zu tun gehabt und lag es auch ein wenig daran, dass er bei Ajax spielt!?
Vielleicht hat Ibrahimovic auch einfach nur verschoßen, soll ja auch mal vorkommen...
Aber wie van der Sar unsportlich den Ball mit dem Rücken noch ins eigene Tor lenkte... also nein... der will wohl bald in Schweden spielen, so offensichtlich war das!
--------------
TSCHECHIEN-DÄNEMARK: 2-0
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"