Nachdem heute aufgrund des arg angeschwollenen Knöchels doch noch ein Ausflug ins Krankenhaus auf dem Programm stand, hatte ich nun endlich auch für die Entwicklung einiger Fotos Zeit.
Bei Interesse wie üblich klick.
Wird wohl leider ein bisserl dauern, bis die nächste Tour möglich ist. So ein verdammter Sch.....dreck!!!
@Shootingstar
Es heisst ja: "Gut Besserung oder besser noch: Bessere dich."
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Danke!
Ja, ich gelobe Besserung.
Obwohl das ja eigentlich eh erst meine erste Wanderblödheit war und ich somit doch gar nicht sooo schlecht bin... Hoffentlich...?
Pass das nächste Mal bitte trotzdem besser auf. Wir wollen hier schließlich deine tollen Fotos sehen und nicht hören müssen, dass du dich verletzt hast.
Gute Besserung jedenfalls.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Finde ich immer wieder spannend, sehr beeindruckende Einsichten/Ansichten! Ich glaube du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, dieses Land zu besichtigen.
Am Sonntag eine schöne Huskywanderung gemacht. Leider waren die 2 Stunden viel zu kurz.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!