Satinavs Ketten in der neuen Computer-Bild-Spiele

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Werner1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Satinavs Ketten in der neuen Computer-Bild-Spiele

Beitrag von Werner1 »

Masterofclay hat geschrieben:
Temüjin hat geschrieben:Die CBS scheint jetzt erfreulicherweise jedesmal ein Adventure zu enthalten, zumindest die Gold-Ausgabe.
Wieso "jetzt"? Es war schon immer in 8-9 von 10 Ausgaben der Gold-Ausgabe ein Adventure auf Heft-DVD dabei. Aus dem Grund habe ich diesen Schund abonniert, weil es dann noch ein wenig günstiger ist und ich nicht zum Kiosk latschen muss. Blätter dann jede Ausgabe in 10 Minuten grob durch, nehme die DVDs raus und schmeiß das Heft weg. :D
Das mit dem "Heft-Entsorgen" sehe ich genauso, obwohl ich die CBS nicht im Abo habe. 90 % der Artikel darin drehen sich eh über Shooter; wenn man mal Glück hat, ist noch ein vernüftiges RGP aufgelistet. Das Beste sind die DVDs. Denn da bekommt man gute Titel zu einem guten Preis. Aber leider nützt mir das nicht all zu viel, denn die allermeisten Titel habe ich oftmals schon ein gutes Jahr, gekauft ganz normal im Handel, mit Datenträger, ohne Steam und Co.
Aber trotzdem finde ich es ganz gut, das über so ein Heft die Sache der Adventures verbreitet wird.

Gruß
Werner1
Antworten