Wo man Sam&Max herbekommt

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Max_Rabbit
Frischling
Frischling
Wo man Sam&Max herbekommt

Beitrag von Max_Rabbit »

;D
So, du hast noch kein Sam & Max. Du weisst auch nicht wo man es noch kaufen kann. Dann ist hier die Lösung: http://www.ebay.de !!! Da kannst du Games wie Sam&Max schon für 3DM ersteigern!!!
Also ebay lohnt sich!
---------------------------------------
^_^
Nevid
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Re: Wo man Sam&Max herbekommt

Beitrag von Nevid »

*murmel* ... da war doch irgendwo was von non-commercial  ;)
&quotDas ist das zweitgrößte X das ich je sah!&quot - Guybrush Threepwood
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich habe im Internet eine Adresse
gefunden, bei der man sich 13
(oder mehr??) Folgen der TV-Serie
Sam&MAx kaufen kann.
Unter http://www.nelvana.com/main/shows/shows.htmlmuss man einfach unter dem Pull down "Select one" Sam&max eingeben. Dort bekommt man eine kurze Chronik. Ich hatte schon mal vor langer Zeit dort hingeschrieben, habe geschrieben das ich in Deutschland wohne und sie meinten, dass sie es Exportieren können, aber das die Videos im tiefsten englischen Slang (Orginalton) sind. ICh denke die Adresse ist zuverlässig! Wer das buch "The collected Sam&Max surfin the highway" haben möchte ich habe die ISBN
OK, Schöne Grüße,
Michael
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

zum kaufen habe ich es auch schon gefunden - bin aber raubkopierer ;) - äähhhhh... quatsch! allerdings kann mein videorecorder leider nicht viel mit den ami-kassetten anfangen da europa: pal, 50hz standart ist und in den usa: ntsc, 60hz. diese formate sind nicht kombatibel. eine dvd-version wäre nicht schlecht.... da freut sich mein code-free player ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kreegee
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von kreegee »

vieleicht kennst du jemanden der ne tv-karte hat. die frisst bestimmt auch ntsc.
und dann kanns als divx auf die cd...
äääh, was sag isch. als mpeg4 natürlich  8)
Lieber Sonne im Herzen als Messer im Bauch.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

natürlich mpeg4... divx ist ja ein gehackter codec... ;). aber mal ernsthaft divx ist mittlerweile völlig legal - du benutzen nun ein nicht gestohlenes verfahren.
aber eine tv-karte bringt auch nicht viel wenn der videorecorder es einfach nicht abspielt (mein tv kann was mit dem ntsc format anfangen) - also, wer hat ein ntsc kombatiblen videorekorder..???
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kreegee
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von kreegee »

natürlich mpeg4... divx ist ja ein gehackter codec... ;). aber mal ernsthaft divx ist mittlerweile völlig legal - du benutzen nun ein nicht gestohlenes verfahren.
aber eine tv-karte bringt auch nicht viel wenn der videorecorder es einfach nicht abspielt (mein tv kann was mit dem ntsc format anfangen) - also, wer hat ein ntsc kombatiblen videorekorder..???
also das classic-divx (die version mit hi-&low-motion) ist immernoch illegal. bist du sicher dass das prob nicht beim fernseher liegt? ich dachte das problem ist dass das ami-format weniger zeilen hat. aber egal....
Lieber Sonne im Herzen als Messer im Bauch.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

mein fernseher IST ntsc-kombatibel. habe ich oft genug mit dvd-player + ntsc playstation spiele getestet. naja.... es weiß aber wohl immer noch niemand wie man die tapes zum laufen bekommen könnte, oder?
Albert Schweitzer
Zauberlehrling
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Zauberlehrling »

@ Max_Rabbit :
Was für eine abwegige bemerkung.
"Ich bin nicht geboren, ich bin geschlüpft!" - Simon the Sorcerer
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re:Wo man Sam&Max herbekommt

Beitrag von SchmecktnachSeil »

Ist schon ein Glück, wenn man so einen formschönen, NTSC-komatiplen VCR wie ich besitzt *proll* ;D

Die NTSC-Komatibilität liegt am VCR, denn an dem liegt es ja, wieviele Zeilen ausgelesen werden.
Guybrush: &quotWie kannst du ohne Augen sehen?&quot
Murray: &quotWie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.&quot
Zeldaman

Beitrag von Zeldaman »

Wo kann man das Sam & Max buch den kaufen?
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von benja »

Hallo,

in Deutschland ist das Buch nicht mehr zu haben. Bitte beachte hierzu unsere "vielleichtbestellenwiresindenusa"- Aktion hier: http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... 6;start=15
Antworten