wir haben heute ein neues Update mit einem Video zur Projection Mapping Technologie gepostet. Hier das Video:
http://youtu.be/9_4LB2e3l9Q
Selbst auf Tablets sieht das Ganze atemberaubend schön aus.

...enigma hat geschrieben:Ernsthaft: Wenn nach den 100.000 nur noch ein paar zehntausend reinkommen sollen, sind das im Schnitt gerade 1.000$ pro Tag. Nie im Leben geht das so weit runter. Das es sich abflacht, geschenkt, aber wir kommen gerade von 20.000. Wenn das nicht der der ungewöhnlichste KS jemals wird, muss man da nach dem Start wenigstens 5.000 ansetzen. Oder andersrum die Backerzahl: Wie Silent sagt, 5.000+ sollten es schon werden. Kronos hatte 7500, und einen schwächeren Start.
Das ist ein richtig gutes Ding. Wenn's nicht bis zum letzten Stretchgoal reicht, dann nicht, weil es vorhersehbar gewesen wäre.
Also, ich find's absolut noch saugeil für einen deutschen Kickstarter.enigma hat geschrieben:Na bitte, es geht doch. 152.552$ und 3000 Backer
A-haaaa, 3D-Degeneration statt 2D-Evolution. Hätte ich auch drauf kommen können.DasAndereJan hat geschrieben:@Vainamoinen: Ich glaube nicht. Bei "Walking Dead" handelt es sich um "normale" Lowpoly-Echtzeit-Grafik nur halt mit gemalten Texturen. "Wolf Among Us" ist eine Weiterentwicklung davon und scheint auch eher klassisch zu sein. Das Problem bei diesem "Comic-Look" ist, dass nicht unbedingt alles aus allen Perspektiven gleich gut aussieht. Kann also sein, dass sie ihre Szenen für bestimmte Kamerawinkel optimieren und deswegen weniger Bewegungen drin haben.
Das hab ich mir auch schon öfter mal gedacht. Ist eine seltsame Welt geworden in den letzten Jahren. Vom Computer für die Hosentasche (was früher mal ein Telefon war) bis hin zu richtig guten Maschinen für den Hausgebrauch ist alles auf dem Markt vertreten. Ich fang so langsam an, nicht mehr durchzublicken, welches Gerät für welchen Zweck gedacht und geeignet istenigma hat geschrieben:[...] Aber wahrscheinlich geht's dann wieder wegen den Tablets nicht*. Auf jeden Fall eine interessante Technik.
*Es nervt mich übrigens gewaltig, wenn bei PCs lang entwickelte Leistungs- und Komfortsprünge nun durch Tablets wieder ausgebremst werden, aber das ist wohl ein anderes Thema.
Ich bin auch eher für kürzere Projekte.40-Tage-Kickstarter sind langweilig! Nächstes Mal bitte nur 30.
Naja, obwohl ich es selber auch so halte, muss ich hier trotzdem mal kurz etwas dazu zu bedenken geben.Vainamoinen hat geschrieben:Ich bin weiterhin der Meinung, man sollte Pledges nicht so einfach zurückziehen dürfen. Wenn schon keine "Strafe", dann zumindest einen dicken roten Strich im Profil sollten diese Kickstarter-Backer für sowas bekommen. Ehrensache...