Vielleicht gewinnt ja das Vieh die Umfrage. Sooo viel Unanständiges wird da schon nicht zum Vorschein kommen, vermute ich.Damballa hat geschrieben:Ich glaube die Idee für ein Nudepatch trifft bei den Entwicklern auf sehr taube Ohren, immerhin würde damit die Altersbegrenzung massiv erhöht.
The Book of Unwritten Tales 2!
- mandarino
- Weltumsegler
Re: The Book of Unwritten Tales 2!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Sven
- Zombiepirat
Ich zitiere mich noch mal selber weil die Frage leider unter gegangen ist.Sven hat geschrieben:Bei dem FUR-LOVERS DOUBLE CRITTER PACK bekommt man ja beides. Ist das dann bei den höheren Pledges auch so?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Damballa
- Hobby-Archäologe
@Sven: Ich denke nicht, da an den bestehenden Pledges, jedenfalls bezüglich der Spieleauswahl, laut Aussage in den KS Kommentaren nichts mehr nachträglich geändert wird.
Es ist nur so, dass man beim COMPLETE KING ART PACK auch seinen Namen in den Credits bekommt, ohne, dass es dort steht.
Dazu gehörige Zitate aus den Kommentaren:
Es ist nur so, dass man beim COMPLETE KING ART PACK auch seinen Namen in den Credits bekommt, ohne, dass es dort steht.
Dazu gehörige Zitate aus den Kommentaren:
Yes, the COMPLETE KING ART PACK contains "your name in the credits".
EDIT: Tippfehler mal wieder verbessertCan we choose between different games instead of the ones mentioned in the tiers?
Unfortunately we can't offer a choice for different games than the ones that are in the respective reward tiers.
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Da Du scheinbar noch keine Antwort auf die Frage erhalten hast, nehme ich sie mal in unsere Kickstarter Fragen, Vorschläge und Feature Request Seite auf und leite die Antwort dann wieder hierhin weiter.regit hat geschrieben:Mal wieder ne blöde Frage. Kenne mich nicht so aus. Habe ja schon mit PayPal bezahlt. Wenn ich jetzt einen der neuen Rewards möchte, ich kann meine Zahlung ja nicht rückgängig machen, muss ich dann 2 x bezahlen.Oder besteht die Möglichkeit, dass meine 1. Zahlung wieder rückgängig gemacht wird. Frage nur so aus Interesse.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Danke, Damballa, Du kniest Dich da ja wirklich mächtig rein.Damballa hat geschrieben:Da Du scheinbar noch keine Antwort auf die Frage erhalten hast, nehme ich sie mal in unsere Kickstarter Fragen, Vorschläge und Feature Request Seite auf und leite die Antwort dann wieder hierhin weiter.regit hat geschrieben:Mal wieder ne blöde Frage. Kenne mich nicht so aus. Habe ja schon mit PayPal bezahlt. Wenn ich jetzt einen der neuen Rewards möchte, ich kann meine Zahlung ja nicht rückgängig machen, muss ich dann 2 x bezahlen.Oder besteht die Möglichkeit, dass meine 1. Zahlung wieder rückgängig gemacht wird. Frage nur so aus Interesse.
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Ach, das geht, ich hab nebenbei noch die Zeit mal hier und da zu schauen und Fragen zu beantworten.regit hat geschrieben:Danke, Damballa, Du kniest Dich da ja wirklich mächtig rein.

Wir versuchen gerade das Team dazu zu bringen, auch mal wirklich ein ruhiges Wochenende zu haben, ansonsten drohe ich ihnen mit Mistgabeln und Magnesium Fackeln.

- Damballa
- Hobby-Archäologe
Eines der $500 ART PACKs is gerade bei KS frei geworden, falls jemand Interesse hat. 

- Damballa
- Hobby-Archäologe
@regit:
Okay, da ich gerade beim Sammeln der Antworten und Fragen bin, habe ich zufällig die Antwort auf Deine Frage bezüglich Paypal gefunden bei Facebook.
Die Frage dort war:
Die Antwort:
Quelle: https://www.facebook.com/UnwrittenTales ... eam_ref=10
Okay, da ich gerade beim Sammeln der Antworten und Fragen bin, habe ich zufällig die Antwort auf Deine Frage bezüglich Paypal gefunden bei Facebook.

Die Frage dort war:
Kurz übersetzt: Ich habe für 25 Dollar die Standard Edition mit Paypal bestellt, würde aber gerne aufstocken zur 35 Dollar Digital Special Edition. Gibt es einen Weg dies zu tun ohne das Spiel ein zweites mal zu kaufen?I ordered the $25 Standard edition via the Paypal option, but I would like to upgrade to the $35 Digital Special Edition. Is there a way I could do this without purchasing the game for a second time?
Die Antwort:
Kurz übersetzt: Ja, Du kannst es mit dem gleichen Ablauf wie bei Kickstarter machen - einfach Dein aktuelles Gebot stornieren und dann auf das Digital Special bieten.Yes, you can do that in the course of the Kickstarter - just cancel your current pledge und pledge for the Digital Secial.
Quelle: https://www.facebook.com/UnwrittenTales ... eam_ref=10
-
- Süßwasserpirat
Ich bin gerade auf dieses Video Review zu dem ersten Teil gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=C2e-Decn ... 4-overview
Und er schafft es doch ganz gut zumindenst meine Gefühle zu dem Spiel in Worte zu fassen.
Es soll wirklich nicht als eine art bashing aufgefasst werden, ich habe lange versucht die Lobpreisungen nachvollziehen zu können und den Kern zu finden den so viele in dem Titel sehen. Aber irgendwie...
Schön das ich doch nicht ganz allein mit meiner Meinung zu dem "Deutschen Meisterwerkt" The Book of Unwritten Tales stehe.
http://www.youtube.com/watch?v=C2e-Decn ... 4-overview
Und er schafft es doch ganz gut zumindenst meine Gefühle zu dem Spiel in Worte zu fassen.
Es soll wirklich nicht als eine art bashing aufgefasst werden, ich habe lange versucht die Lobpreisungen nachvollziehen zu können und den Kern zu finden den so viele in dem Titel sehen. Aber irgendwie...
Schön das ich doch nicht ganz allein mit meiner Meinung zu dem "Deutschen Meisterwerkt" The Book of Unwritten Tales stehe.
-
- Profi-Abenteurer
Völlig OT, aber: Bin ich eigentlich der einzige, der sich eigentlich lieber etwas geschriebenes durchliest, anstatt ein Video zu gucken?
Um den Beitrag zu retten, re: Budgetierung: Der Plan ist tatsächlich den Director's Cut zuerst zu implementieren, und dann wird halt soviel mit dem Orchester vom Soundtrack aufgenommen, wie Geld da ist. Macht auch Sinn, IMO.
Um den Beitrag zu retten, re: Budgetierung: Der Plan ist tatsächlich den Director's Cut zuerst zu implementieren, und dann wird halt soviel mit dem Orchester vom Soundtrack aufgenommen, wie Geld da ist. Macht auch Sinn, IMO.
Where have you gone to, Dreamer?
- Damballa
- Hobby-Archäologe
@Yano: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich TheParappa ganz gut mit seiner Meinung verstehe, nur gehöre ich zu der Klientel, die gerade diese Aneinanderreihung von Anspielungen geliebt hat und im Gegensatz zu ihm fand ich The Raven nicht wirklich so überzeugend.
Ist aber nur meine persönliche dusselige Meinung.
EDIT: Mal wieder die Tippfehler ...

Ist aber nur meine persönliche dusselige Meinung.

EDIT: Mal wieder die Tippfehler ...
- Damballa
- Hobby-Archäologe
@Sven: KAG hat Deine Frage gerade in den Kickstarter Kommentaren beantwortet:
Nein. Das FUR-LOVERS DOUBLE CRITTER PACK ist eine neue Bieteroption, daher beinhalten alle darüber liegenden Bieteroptionen nur die Inhalte, die auch in ihren Beschreibungen stehen.
Kurz übersetzt: Sind beide Plüschies bei der $500 Bieteroption nun inclusive?Question from Sven (AT board): Are both critters included in the $500 tier now?
No. The FUR-LOVERS DOUBLE CRITTER PACK is a new tier, so the tiers over it do only contain the rewards that are mentioned in their respective descriptions.
Nein. Das FUR-LOVERS DOUBLE CRITTER PACK ist eine neue Bieteroption, daher beinhalten alle darüber liegenden Bieteroptionen nur die Inhalte, die auch in ihren Beschreibungen stehen.
- Sven
- Zombiepirat
Mh, schade. Hätte das eher anstatt der Handpuppet. Aber vllt ist die ja auch net schlecht.
Naja ein Kompromiss muss man eben eingehen, wie bei QfI.

- Damballa
- Hobby-Archäologe
Ich hatte man in den Kommentaren gefragt, ob ein Wechsel von der Handpuppe zum Plüschie möglich wäre, und das Team meinte, das könne eventuell machbar sein. 
Also kannst Du vielleicht die Handpuppe gegen das Plüschie tauschen, oder Du tauscht mit jemandem, der lieber die Handpuppe haben möchte.
Das $500 ART PACK ist jetzt nicht mehr verfügbar, nur kurz zur Info.

Also kannst Du vielleicht die Handpuppe gegen das Plüschie tauschen, oder Du tauscht mit jemandem, der lieber die Handpuppe haben möchte.
Das $500 ART PACK ist jetzt nicht mehr verfügbar, nur kurz zur Info.

- Sven
- Zombiepirat
Ich habe nicht vor es abzugeben.Damballa hat geschrieben:Das $500 ART PACK ist jetzt nicht mehr verfügbar, nur kurz zur Info.