Leisure Suit Larry 1 Reloaded

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Leisure Suit Larry 1 Reloaded

Beitrag von Sven »

Und heute nach allem Hin und Her kam nun mein Larry Reward. Dieses Mal ging es ja "schnell". :mrgreen: Da war noch mal ein T-Shirt drin. Warscheinlich als Entschädigung?

Und hier nun mein $250+ Reward:

Die Big Box mit der DVD und dem Soundtrack (schade ausgerechnet jetzt ist mein Drucker kaputt wegen dem Cover)

Bild

Das Larry Artbook

Bild

Ein Kuli mit Larry und einer Dame aus dem Spiel, 4 Leftys Bierdeckel, Larrys Mundspray, ein Kartenspiel mit den Figuren aus dem Spiel, ein Kondom und 3 Jetons aus Keramik

Bild

Und ein Leftys Shot Glass

Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

250 Dollar und dann sind noch nicht mal die CD/DVD in einer richtigen Hülle?
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Sehr edel, das Larry-Zeug hätte ich auch gerne, besonders das Kartenspiel, das Artbook und das Glas sind ja schon 250$ wert! =D>
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Hans
Ja, das mit der Box ist das einzige Manko. Dafür sind wie gesagt die anderen Dinge nicht schlecht gemacht.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

250 Dollar und dann sind noch nicht mal die CD/DVD in einer richtigen Hülle?
An der Box haben sie mega gesparrt!
Die ist aus dünnster Pappe ohne sonstige Verstärkung oder einen stärkenden Innenkarton.

Von daher trifft das:
Sehr edel, das Larry-Zeug
leider nicht wirklich zu.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Kosh
Die Jetons (Keramik) und das Glas sind aber ok. Der Stift und die Karten auch. ;)
Und dafür habe ich ja noch mal ein T-Shirt bekommen und ein hardcover Artbook! Das es eigentlich erst ab dem $500+ Reward gibt! :D Dafür ist es halt leider nicht mehr von Al Lowe signiert weil er ja nicht mehr da ist. Aber vielleicht kommt er ja dieses Jahr nach Köln... :)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Sven hat geschrieben:@Hans
Ja, das mit der Box ist das einzige Manko. Dafür sind wie gesagt die anderen Dinge nicht schlecht gemacht.
Ja, ich wollte dir auch gar nicht deine Rewards schlecht reden. Ich habe mich bei Larry ganz grundsätzlich geärgert, mich am Kickstarter beteiligt zu haben.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Hans
Keine Sorge ich habe es auch nicht so aufgefasst. ;) Und du bist mit deiner Meinung auch nicht alleine. Für mich war es aber sogar der erste (!) "Kontakt" mit Larry. :D
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich habe gerade mal geschaut, wie ich als Backer an die Android-Version des Spiels komme. Im Backerbereich finde ich allerdings nur PC, Mac und Linux Versionen. Gibts die Android-Version nicht für Backer? Die Demo im Store geht ja nur bis Leftys.
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ein kleiner Film über Curiosity von Austin Wintory:
https://www.youtube.com/watch?v=XczKXWvokm4
Antworten