WHOA!Vainamoinen hat geschrieben:Das sehe ich zur Abwechslung mal ganz gelassen.

Wenn es wirklich BoUT2 ist, dann bin ich mal sehr gespannt.

Das Jan
WHOA!Vainamoinen hat geschrieben:Das sehe ich zur Abwechslung mal ganz gelassen.
Jaaaaaa die guten Vorsätze.DasJan hat geschrieben:WHOA!![]()
Jetzt ist das aber nicht mehr lustig. Wer hat Vainamoinens Account gehackt? King Art?Vainamoinen hat geschrieben:Jaaaaaa die guten Vorsätze.DasJan hat geschrieben:WHOA!![]()
Vielleicht käme die Anagnorisis noch, wenn ich mich über die Idee eines Kickstarters ausließe... ("erfolgreichstes Jahr 2013" = "brauchen Knete"?!). Aber ich kann's nicht, noch nicht einmal das. 65.000$ als Budgetzuschuss, das ist Nichts im Quadrat. Kickstarter BRAUCHT solche professionellen Adventure-Projekte mit realistischem Budget, um die extreme Verzerrung durch Broken Age halbwegs geradezurücken. Wenn King Art das fertigbringt, soll King Art dieses Geld haben.Silent hat geschrieben:Jetzt ist das aber nicht mehr lustig. Wer hat Vainamoinens Account gehackt? King Art?![]()
Ja... jaaaaa.... okaaaaay...Wir orientieren uns bei der Formel für BoUT2 an BoUT1. Das heißt, wir haben (anders als beim Raven zum Beispiel) extrem viele Rätsel, extrem viele Items, relativ lange Rätselketten und vor allem fast immer mehrere Rätsel parallel, mit denen sich die Spieler beschäftigen können.
Nein, neiiin... das hebelt den Erscheinungs-Urknall aus und sorgt doch nur dafür, dass 95+% der Verkäufe über Steam laufen. Mit der aktuellen Nicht-Beta-Kapitel-für-Kapitel-Idee wird TBoUT 2 bei Steam Early Access faktisch auch nur wieder episodisch... was zu vermeiden wäre.BoUT 2 soll Anfang 2015 erscheinen, Ende dieses Jahres aber als Early-Access-Version bei Steam erscheinen.
Ja, das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen, den zu synchronisieren.Abel hat geschrieben:Edit: Und gefunden! Sogar mit deutscher Sprachausgabe.
http://www.youtube.com/watch?v=HwiBB4CNbVg
Was eine super Entscheidung war, denn Wunder und Rohrbeck haben den großartigen ersten Teil nochmal extrem aufgewertet. Das dürfte noch so einige deutsche Backer anziehen.Masterofclay hat geschrieben:Ja, das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen, den zu synchronisieren.