Stranded
- Sven
- Zombiepirat
Re: Stranded
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Abel
- Rätselmeister
Ich glaub der Titel ist allgemein nicht gerade unverbraucht. 

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Danke für den Hinweis, Abel. Pixelgrafik finde ich nach wie vor einfach toll. Die Screenshots zu "Stranded" sehen richtig gut aus. (Abgesehen von der Farbgebung; die gefällt mir nicht so sehr.)
Wenn das Spiel die Atmosphäre so gut einfangen kann wie "The Dig", wird's ein Knaller. Bei dem Gezeigten kann man aber wohl leicht optimistisch in die Zukunft sehen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt audf das fertige Resultat.
Wenn das Spiel die Atmosphäre so gut einfangen kann wie "The Dig", wird's ein Knaller. Bei dem Gezeigten kann man aber wohl leicht optimistisch in die Zukunft sehen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt audf das fertige Resultat.
- Yllin
- Frischling
Da werden Erinnerungen wach! Ich habe Stranded vor Jahren mal durch eine Computer Bild Spiele CD spielen können (: Und das, woran ich mich erinnern kann ist wirklich positiv. Klar, es ist alt, aber es ist für mich DAS survival-Adventure, das alles begründet hat. Wer sich mit der Retrografik begnügen kann, kann sich auf ein tolles Spiel gefasst machen (: Aber Achtung: Nachts sollte man nur auf Bäumen schlafen - und Finger weg von irgendwelchem Gras, sonst setzt ihr euren Charakter gleich mal unter Drogen
Und gebt Acht vor Löwen!

- Sven
- Zombiepirat
@Yllin
Du meinst aber jetzt das, das ich gedacht habe, oder?
Das andere scheint doch neu zu sein. Und das Stranded, dass ich dachte war das von der CBS.
Du meinst aber jetzt das, das ich gedacht habe, oder?
Das andere scheint doch neu zu sein. Und das Stranded, dass ich dachte war das von der CBS.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Yllin
- Frischling
@Sven.
Meinst du das Video, das du gepostet hast? Das ist glaube ich Stranded 2 ... zumindest sagt das der Let's-Player O:
Meinst du das Video, das du gepostet hast? Das ist glaube ich Stranded 2 ... zumindest sagt das der Let's-Player O:
- Abel
- Rätselmeister
Yllin meint auf alle Fälle nicht das Stranded dieses Threads, denn das ist noch nicht erschienen. 

Zuletzt geändert von Abel am 12.02.2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Yllin
- Frischling
Tatsächlich ... ich hab den Link im Startpost übersehen. Tut mir Leid