Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Scree hat geschrieben:..., da gibts ne Testo Explosion :D
Die bekommen Einige wahrscheinlich schon nur vom Posten ihrer persönlichen Vorlieben hier...

Also ehrlich realchris, wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen du bist ein absoluter A....
Da ich aber ein Mann bin sage ich dir lediglich, du bist nicht der Liebe Gott und du brauchst hier nicht für 99% der Männer zu reden bzw. zu schreiben, denn du ( und deine Kumpels) - das sind nicht 99% der Männer. Auf einem speziellen Gebiet, wo du glaubst besonders viel zu wissen und besonders viel Erfahrung zu haben, vermittelst du hier einen absolut unreifen und oberflächlichen Eindruck. Das sage ich dir hier als gestandener Mann, der solche Sachen auch einigermaßen einordnen kann und vom Leben genug Ahnung hat, um dich realistisch einzuordnen.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

auf lange dunkle lockige Haare, da gibts ne Testo Explosion :D
Da haben wir exakt dieselbe Vorliebe. Dunkel, lang und lockig.

Und zu Mandarino, Du hast Recht, ich bin nach Deinen Vorstellungen sicher unreif und oberflächlich! Nach meinen Vorstellungen bin ich anfangs erst einmal oberflächlich.

Oh, das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Laut Studie sind es 79%.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wasteland 1 für umgerechnet 1,83€ bei gog. Jetzt habe ich erstmal alle RPGs, die ich dort wollte. Nun brauche ich nur noch ein paar Jahre, um sie alle durchzuspielen. :lol:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Feierabend seit 2. Das kenne ich so gar nicht. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mit der Gesundheit gehts besser bis auf die Haut..und bald gehts schön zum Rosenberger essen, das ist ein Highlight was alle male zum bejubeln ist,denn wer geht nicht gerne schön und lecker essen.

realchris hat geschrieben:

Ich bagger keine Frauen an, sondern lasse mich anbaggern. Aber kurze Haare bei Mädels sind schon ein Ausschlusskriterium, insoweit ist ihre Taktik richtig. Es gibt gaaaaanz wenige die damit sexy sind und somit wird sich ihr Problem sicher lösen.

Wenn es ihr steht, wieso nicht?
Hatte die Haare auch mal bis zum Kinn als Bob Frisur und bekam damit viele Komplimente, aber Männer sind ja leider großteils so beschränkt das sie großteils nur Frauen mit langen Haaren bevorzugen leider-_-
Ich machte selbst die Erfahrung wie es ist nicht mehr als Frau angesehen zu werden, kaum das meine Haare kürzer wurden=> das nenne ich diskriminierend.
Eine Frau bleibt egal ob mit kurzen oder langen Haaren immer noch schön. :)
Würde ein Mann sich an mir stören das ich nicht wie ein Model aussehe, Akne habe, und rein zufällig nicht sein gewünschter Haarfarben Typ bin und meine Augenfarbe ihm nicht passt so hart es klingt, so was oberflächlichem täte ich nie nachrennen, was nützt einem Mann die Frau die aussieht wie ein Model aber ihr Charakter so unausstehlich ist, das der Charakter an sich kein Stück liebenswert mehr ist?
Nichts, Schönheit ist echt relativ was ein anderer als hässlich empfindet kann ein anderer als wunderschön ansehen, daher finde ich solche Debatten über Vorlieben, was schön ist oder nicht schön ist, schon lange nicht mehr gut, aber gut ich will das hier nicht zu sehr ausweiten, sondern nur auch dazu meine Meinung gesagt haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Juhu, war gerade Höchstbietender (und einziger) bei E-Bay. \:D/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

leider großteils so beschränkt
Wieso beschränkt, das ist dich nur eine Geschmacksfrage und diskriminierend ist das auch nicht. Bei Frauen gibt es das umgekehrt mit anderen Merkmalen von Männern auch. Das ist einfach so. Schönheit liegt auch zum größten Teil nicht im Auge des Betrachters, sondern ist erwiesenermaßen Biologie. Das ist bei beiden Geschlechtern so. Da ist der Mensch völlig unchristlich :-).

was nützt einem Mann die Frau die aussieht wie ein Model aber ihr Charakter so unausstehlich ist, das der Charakter an sich kein Stück liebenswert mehr ist?
Di siehst weder bei der kurzhaarigen, der langhaarigen, der hässlichen, der schönen, wie ihr Charakter ausgebildet ist. Es sei denn, Du bist Medium. Erst einmal kannst Du den Leuten nur vor den Kopf schauen und das erste Auswahlkriterium wählt Dein Körper für Dich, ohne, dass Du das bewusst steuern kannst. Dir gefällt jemand oder er gefällt Dir nicht. Das hängt von den jeweiligen optischen Merkmalen ab. Männer reagieren signifikant auf lange Haare. So hat sich das eben mit der Zeit selektiert. Ist guter langer Haarwuchs womöglich ein Zeichen für gute Gesundheit und Fruchtbarkeit. Da sind Männer und Frauen immer noch Tiere. Das hat aber keine Auswirkung darauf, ob die Frau nett ist oder nicht. Außerdem will nicht jeder Mann eine 'nette' Frau, ich z.B. will das nicht. Ob das vom Persönlichkeitsprofil passt ist dann tatsächlich individuell. Die Tür öffnest Du aber zunächst über die Optik. Und was Du schließlich nimmst, hängt auch davon ab, wie Du Dich selbst optisch einstufst. Eine schöne Frau wird sich nicht leicht zufrieden geben, gleiches umgekehrt. Das betrifft aber nur die Partnerwahl und hat nichts damit zu tun, ob nett oder nicht. Ich kenne so viele unsympathische kurzhaarige Frauen wie langhaarige. Das Angebot ist groß und da wähle ich natürlich das, was mit gefällt.
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

realchris hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben erst 2-3x eine Frau gesehen, die mit kurzen Haaren gut aussah. Dann gibt es noch Natalie Imbruglia, Natalie Portman, und dann muss ich schon überlegen.
Mal ein paar weitere Beispiele. Aufgelistet wie sie mir eingefallen sind: keine spezielle Rangfolge! :mrgreen:

Nazan Gökdemir (Arte)
http://i1.ytimg.com/vi/pUxw0PR66Rs/maxresdefault.jpg
Audrey Hepburn
http://thefashiontag.files.wordpress.co ... tyle-3.jpg
Audrey Tautou
http://www.carreck.com/celebrities/wall ... tou012.jpg
Louise Brooks (Die Büchse der Pandora u.a.- bei Bubikopf fällt mir die immer als erste ein)
http://www.doctormacro.com/Images/Brook ... ise_05.jpg
Emma Watson
http://hdwallpapervault.com/wp-content/ ... son-22.png
Hally Berry (Oh yeah 8) )
http://www.whitecovermag.com/wp-content ... er-Day.jpg
Grace Jones (andere Bilder von ihr jagen mir etwas Angst ein^^)
http://www.faces.ch/wp-content/dNQbaUEz ... es_alt.jpg
Mia Farrow
http://stylenoted.com/wp-content/upload ... t2M3R.jpeg
Faye Wong
http://blog.shopkoshka.com/wp-content/u ... 1/06/c.png
Jean Seeberg
http://images.caseemarie.com/personal/seberg1.jpg
Tegan & Sara
http://cdn.stereogum.com/files/2010/11/ ... R-2010.jpg
Winona Ryder
http://iv1.lisimg.com/image/3073333/600 ... -ryder.jpg
Mia Kirshner
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/ ... 4b9437.jpg
Nora Tschirner
http://www.stimme.de/storage/pic/telesc ... 1248067420
realchris hat geschrieben:Das Mädel beim Logiklord auf dem Avatar finde ich ganz ansprechend.
Alice Glass (Crystal Castles)
http://www.edmsauce.com/wp-content/uplo ... astles.jpg

gänzlich ohne Haare ziemlich grrrrrrr :mrgreen:
Dagmar Patrasová
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G ... cher03.jpg
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das ist lustig,

Du versuchst mir was zu beweisen, belegst durch die Auswahl Deiner Beispiele genau das, was ich sage.
Nazan Gökdemir (Arte) kenn ich, gefällt mir nicht
Audrey Hepburn die gefiel mir mit langen Haaren immer besser und ist tot - lebende noch junge beispiele wären nett
Audrey Tautou (gefällt mir nicht mit kurzen haaren. aber mit der frisur in sakrileg)
Louise Brooks siehe hepburn
Emma Watson (Ich gehöre zu den Leuten, die Emma Watson mit langen und besonders mit kurzen haaren hässlich finden. die mag ich gar nicht)
Hally Berry (Oh yeah 8) ) (finde ich nicht attraktiv, wenn sie lange haare hat, geht sie so.)
Grace Jones Stehe nicht so auf diesen hardcorelesbotyp
Mia Farrow gefällt mir mit langen haaren besser, ist aber auch schon 100 und war nie so mein typ.
Faye Wong (Ob mit oder ohne, gefällt mir nicht)
Jean Seeberg (auch tot, gefällt mir aber mit diesen kurzen haaren nicht. mit längeren wäre die hübsch gewesen)
Tegan & Sara (Bähhhhhh, sorry ich bon hetero. gefallen mir sowas von null. selbst mit langen haarennicht. niemals.
Winona Ryder (Die geht mit kurzen haaren als sie noch jung war. Allerdings gefällt sie mir mit langen haaren deutlich besser. Sie ist aber ein Beispiel für hübsche frau, die alles darf.)
Mia Kirshner (gefällt mir aber mit langen haaren)
Nora Tschirner (gefällt mir nur mit langen haaren, ist aber nicht mein traumtyp, egal wie lang)

Dagmar Patrasová fand ich damals tasächlich geil. die hat aber 1. einen schönen kopf gehabt und 2. ein schönes gesicht. das ist nochmal was anderes als ne kurzhaarfrisur. mit haaren war die aber noch besser. dann kannste mir auch gleich mit der tante aus star trek 1 kommen. das können nur schöne frauen machen mit perfektem kopf, gesicht und ohr.

Du lieferst mir aber entweder schlimme Beispiele oder Frauen aus Vergangenheit.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wieso beschränkt, das ist dich nur eine Geschmacksfrage und diskriminierend ist das auch nicht. Bei Frauen gibt es das umgekehrt mit anderen Merkmalen von Männern auch. Das ist einfach so. Schönheit liegt auch zum größten Teil nicht im Auge des Betrachters, sondern ist erwiesenermaßen Biologie. Das ist bei beiden Geschlechtern so. Da ist der Mensch völlig unchristlich :-).

was nützt einem Mann die Frau die aussieht wie ein Model aber ihr Charakter so unausstehlich ist, das der Charakter an sich kein Stück liebenswert mehr ist?
Di siehst weder bei der kurzhaarigen, der langhaarigen, der hässlichen, der schönen, wie ihr Charakter ausgebildet ist. Es sei denn, Du bist Medium. Erst einmal kannst Du den Leuten nur vor den Kopf schauen und das erste Auswahlkriterium wählt Dein Körper für Dich, ohne, dass Du das bewusst steuern kannst. Dir gefällt jemand oder er gefällt Dir nicht. Das hängt von den jeweiligen optischen Merkmalen ab. Männer reagieren signifikant auf lange Haare. So hat sich das eben mit der Zeit selektiert. Ist guter langer Haarwuchs womöglich ein Zeichen für gute Gesundheit und Fruchtbarkeit. Da sind Männer und Frauen immer noch Tiere. Das hat aber keine Auswirkung darauf, ob die Frau nett ist oder nicht. Außerdem will nicht jeder Mann eine 'nette' Frau, ich z.B. will das nicht. Ob das vom Persönlichkeitsprofil passt ist dann tatsächlich individuell. Die Tür öffnest Du aber zunächst über die Optik. Und was Du schließlich nimmst, hängt auch davon ab, wie Du Dich selbst optisch einstufst. Eine schöne Frau wird sich nicht leicht zufrieden geben, gleiches umgekehrt. Das betrifft aber nur die Partnerwahl und hat nichts damit zu tun, ob nett oder nicht. Ich kenne so viele unsympathische kurzhaarige Frauen wie langhaarige. Das Angebot ist groß und da wähle ich natürlich das, was mit gefällt.

Du willst wissen wie eine laut dir hässliche Frau ist oder in deinen Augen eine sehr schöne?
Dazu gibts nur ein Rezept: Lern sie kennen, dann weißte mehr wie ihr Charakter ist und ob er zu deinem passen wird, mehr kann man dazu echt nicht raten sry. :D
Die Optik mag bei dir die Türe öffnen bei mir nicht, ich sah zu oft schon nen gutaussehenden Mann und dachte mir..puuh was für eine Parfumwolke, und..hmm sieht der eingebildet aus, so das ich gleich wieder aufm Absatz kehrt machte, ich hab keine Lust Mir von ach so schönen Menschen die laut der Gesellschaft als schön angesehen werden mir nicht sage zu lassen wie hässlich ich nicht bin, oder so gar nicht sein Typ O_o.
Wäre ich single was ich nicht bin, daher zählt das nur als Beispiel:Da investiere ich lieber Zeit in jemand der vielleicht schüchtern nicht so gutaussehend ist, aber wenn man ihm kennen lernt dann merkt das diese Mensch genauso einen lieben Charakter und ein Herz besitzen könnte, eine Eigenschaft die nicht jeder Mensch mit sich trägt leider..da wärs mir viel wichtiger das die Interessen und der Humor übereinstimmen, als wie wie gut sieht er aus?
Mir war und wird immer wichtiger bleiben und das ist und bleibt der Charakter, solang der Mann gepflegt ist wärs mir auch egal wenn er überall Pickel hätte oder Akne, was kann er denn für eine Hautkrankheit?
Man kann Kompromisse finden, und je mehr man einen Menschen sieht, und auch mag umso schöner fängt man an diesen Menschen zu finden, von daher, sry für mich ist ist Aussehen zweitrangig. :)
Vielleicht hab ich zu extrem schönen Menschen ein falsches Bild, aber man ist gerade durch ihr Model aussehen von vorherein schon eingeschüchtert oder abgeschreckt, es gibt sicher auch genug Männchen und Weibchen die wie ein Model aussehen und einen tollen Charakter haben, nur bislang sind mir davon kaum noch welche begegnet.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das Lustige ist, dass Du dieselben oberflächlichen Kriterien, die Du kritisierst umgekehrt anwendest. Du unterstellst dem Schönen bestimmte Eigenschaften, ohne ihn kennen gelernt zu haben. Du machst dasselbe nur umgekehrt. Insofern bist auch Du oberflächlich:
Die Optik mag bei dir die Türe öffnen bei mir nicht, ich sah zu oft schon nen gutaussehenden Mann und dachte mir..puuh was für eine Parfumwolke, und..hmm sieht der eingebildet aus, so das ich gleich wieder aufm Absatz kehrt machte
Und Deine Begründung dafür:
mir nicht sage zu lassen wie hässlich ich nicht bin, oder so gar nicht sein Typ O_o.
Angst vor Ablehnung. Du kommst ebenfalls nicht in den Genuß zu erfahren, wie der oder die schöne tickt, weil Du aus Angst vor Ablehnung schon ein Feindbild generierst. Also nimmst Du einen schüchternen und möglicherweise nicht so attraktiven, weil er Dir nicht weglaufen kann, da er ja so schüchtern ist. Du suchst Dir etwas schwaches, aus Angst verletzt zu werden. Wobei ich das jetzt nur aus Deinen typischen Aussagen ableite. Dass ein hässlicher Mensch nicht notwenig Schüchtern und ohne Ansprach bei seiner Partnerwahl ist, siehe Serge Gainsbourg.
Vielleicht hab ich zu extrem schönen Menschen ein falsches Bild, aber man ist gerade durch ihr Model aussehen von vorherein schon eingeschüchtert oder abgeschreckt, es gibt sicher auch genug Männchen und Weibchen die wie ein Model aussehen und einen tollen Charakter haben, nur bislang sind mir davon kaum noch welche begegnet.
Du guten und schlechten verteilen sich gleichmäßig durch alle Schichten, Attraktivitätsgrade oder sonstwie. Du kannst jedem nur vor dem Kopf schauen, jedem, auch Deinem Schüchternen.
nur bislang sind mir davon kaum noch welche begegnet.
Da ist Dein Kernproblem. Du kommst erst gar nicht in die Situation, weil Du wegläufst und Dir einen "Schwachen" suchst, der Dir aufgrund seiner "Schwäche" nichts tun kann.

Ich habe eine selbstbewusste Freundin, die alles andere als Schüchtern ist. Ich habe meine Beziehung gerne auf Augenhöhe und das Risiko verletzt zu werden, hast Du auch bei dem Schüchternen.

Fazit, Du bist auch oberflächlich. nur sind Deine Kriterien von Deiner Angst vor Ablehnung geprägt. Die habe ich z.B. nie gehabt, weil ich in Ablehnung kein Scheitern, sondern eine Information sehe.

Ach so, auf Charakter schaue ich auch, wie jeder, der ich öfter als 2x mit derselben Frau trifft. Nur eine Frau, mit der mich körperlich nichts verbindet, kann ich nicht lieben. Als Freundin oder so, im Kumpelsbereich, aber Sex ist mir in einer Beziehung schon wichtig und wenn mich die Optik einer Frau abstößt, bringt das nichts. Zu der Situation kommt es nicht, das ist reine Hypothese.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sternchen hat geschrieben:
Wieso beschränkt, das ist dich nur eine Geschmacksfrage und diskriminierend ist das auch nicht. Bei Frauen gibt es das umgekehrt mit anderen Merkmalen von Männern auch. Das ist einfach so. Schönheit liegt auch zum größten Teil nicht im Auge des Betrachters, sondern ist erwiesenermaßen Biologie. Das ist bei beiden Geschlechtern so. Da ist der Mensch völlig unchristlich :-)..

Nö ich bin kein Stück oberflächlich, aber durfte mir von sogenannten Schönlinen oft genug schon eine respektlose Behandlung oder Sprüche bieten lassen, und spätestens dann lernt man sich von solchen Menschen fern zu halten, weil man nicht noch sich Sprüche: Na Flachbrett leg dich mal unters Messer, oder ist die hässlich, Na du gebärfreudiges Becken sich anhören durfte, man hat nach solchen Kommentaren einfach keine Lust mehr auf mehr dumme Sprüche in diese Richtung.
Lange Zeit wurde ich regelrecht gemieden von Männern wies ichs wagte Haare mal kürzer zu haben soviel zu Oberflächlichkeit, würds ich drauf ankommen lassen und ein Bild meines Freundes zeigen, er sieht wohl laut dir sicherlich besser aus als ich, aber deswegen habe ich mich nicht in ihn verliebt, also pass mal schön auf wen du hier oberflächlichkeit unterstellst Mr, ich gucke keinen Frauen hinter her die Kurzhaarfrisuren tragen-.- :evil:
Für mich zählt in erster Linie immer noch der Charakter und nicht ob er nen kleinen Bauch hat, unrasiert ist oder Akne im Gesicht hat, soviel zur Oberflächlichkeit, bin auch kein Fan von langen Haaren bei Männern, aber wenn es ihm gefällt akzeptiere ich es Punkt.
Es gibt Männern denen eine Mähne steht, aber ich lehne niemanden wie Du ab anhand seiner Haarlänge. :roll:
Ich suche mir nicht schwaches aus, sondern ich finde einfach die ruhigen schüchteren interessanter als wie die Kerle die dauernd einen Spruch nach den anderen bringen und einen auf großen Gastgeber machen, oder ständig cool sind, echt genial wie du in einer Tour dauernd über meine Persönlichkeit urteilst einfach nur dreist!
Es gibt Menschen die Schüchternheit als niedlich empfinden, schon mal daran gedacht?
Du kennst mich als Mensch absolut gar nicht, also maß dir auch nicht an so über mich zu urteilen!!

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ber durfte mir von sogenannten Schönlingen oft genug schon eine respektlose Behandlung oder Sprüche bieten lassen
Du schließt von Einzelerfahrungen auf eine ganze Gruppe. Nur, weil Du von manchen Menschen gemobbt wurdest, sind nicht alle so. Ich habe noch nie zu einer Frau gesagt, leg Dich unters Messer und ich kenne auch nur sehr wenige Menschen, die sowas tun würden. Die hast Du aber auch überall. Das machen auch nicht so schöne Männer. Wenn mich eine Frau anspricht, von der ich nichts will. Sage ich entweder, dass ich vergeben bin, was ja auch stimmt oder dass sie nicht mein Typ ist. Das kann jedem passieren und hat auch jeder schon einmal gehört. Daran sehe ich nichts schlimmes.
Mr, ich gucke keinen Frauen hinter her die Kurzhaarfrisuren trage
Ich gebe doch zu, dass ich in diesem Punkt oberflächlich bin. Es ist aber so, dass ich nicht keiner Frau hinterher gucke, die kurzhaarig ist, ist schaue niemals Frauen hinterher! Also, dieses Umdrehen und auf den Hintern gucken, mache ich nie. Ich checke aber manchmal aus der Ferne ab, was mir gefällt. Das merkt aber keiner, weil ich das unauffällig mache. Außerdem muss ich ja brav sein, wegen Freundin und so. Es ist nur extrem selten, dass mit eine kurzhaarige Frau auffällt. In der Regel ist diese Frisurenvariante bei Mädels nicht von Vorteil. Es gibt aber seltenste Ausnahmen.
Für mich zählt in erster Linie immer noch der Charakter
Für mich auch, aber nicht nur! Wenn es um eine Liebesbeziehung geht, muss mir die Frau erst einmal gefallen. Wenn man dann nicht zusammen passt, ist das relativ schnell geklärt, man verabschiedet sich und geht seiner Wege. Wenn es passt umso besser. Da ich mit Freunden keinen Sex habe, ist mir da das aussehen vollkommen schnurz.

Ich suche mir nicht schwaches aus, sondern ich finde einfach die ruhigen schüchteren interessanter als wie die Kerle die dauernd einen Spruch nach den anderen bringen
Ich kenne ne ganze Menge schüchterner netter schöner Typen, Romantiker hoch 3, die durch Dein Raster fallen würden, weil sie schön sind. Dass Du natürlich nicht jedermanns Typ bist, das gilt aber für jeden, ist doch normal. Nur, weil jemand sagt. Du bist nicht sein Typ, muss man doch nicht eingeschnappt sein. Das ist völlig normal.

Um es anders auszudrücken: Es gibt schöne nette schüchterne Menschen und es gibt weniger hübsche nette schüchterne Menschen. Es ist doch logisch, wenn man die Auswahl hat von beiden Seiten jemanden zu nehmen, dass man zu dem persönlich ansprechenderen tendiert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ber durfte mir von sogenannten Schönlingen oft genug schon eine respektlose Behandlung oder Sprüche bieten lassen
Du schließt von Einzelerfahrungen auf eine ganze Gruppe. Nur, weil Du von manchen Menschen gemobbt wurdest, sind nicht alle so. Ich habe noch nie zu einer Frau gesagt, leg Dich unters Messer und ich kenne auch nur sehr wenige Menschen, die sowas tun würden. Die hast Du aber auch überall. Das machen auch nicht so schöne Männer. Wenn mich eine Frau anspricht, von der ich nichts will. Sage ich entweder, dass ich vergeben bin, was ja auch stimmt oder dass sie nicht mein Typ ist. Das kann jedem passieren und hat auch jeder schon einmal gehört. Daran sehe ich nichts schlimmes.
Mr, ich gucke keinen Frauen hinter her die Kurzhaarfrisuren trage
Ich gebe doch zu, dass ich in diesem Punkt oberflächlich bin. Es ist aber so, dass ich nicht keiner Frau hinterher gucke, die kurzhaarig ist, ist schaue niemals Frauen hinterher! Also, dieses Umdrehen und auf den Hintern gucken, mache ich nie. Ich checke aber manchmal aus der Ferne ab, was mir gefällt. Das merkt aber keiner, weil ich das unauffällig mache. Außerdem muss ich ja brav sein, wegen Freundin und so. Es ist nur extrem selten, dass mit eine kurzhaarige Frau auffällt. In der Regel ist diese Frisurenvariante bei Mädels nicht von Vorteil. Es gibt aber seltenste Ausnahmen.
Für mich zählt in erster Linie immer noch der Charakter
Für mich auch, aber nicht nur! Wenn es um eine Liebesbeziehung geht, muss mir die Frau erst einmal gefallen. Wenn man dann nicht zusammen passt, ist das relativ schnell geklärt, man verabschiedet sich und geht seiner Wege. Wenn es passt umso besser. Da ich mit Freunden keinen Sex habe, ist mir da das aussehen vollkommen schnurz.

Ich suche mir nicht schwaches aus, sondern ich finde einfach die ruhigen schüchteren interessanter als wie die Kerle die dauernd einen Spruch nach den anderen bringen
Ich kenne ne ganze Menge schüchterner netter schöner Typen, Romantiker hoch 3, die durch Dein Raster fallen würden, weil sie schön sind. Dass Du natürlich nicht jedermanns Typ bist, das gilt aber für jeden, ist doch normal. Nur, weil jemand sagt. Du bist nicht sein Typ, muss man doch nicht eingeschnappt sein. Das ist völlig normal.

Um es anders auszudrücken: Es gibt schöne nette schüchterne Menschen und es gibt weniger hübsche nette schüchterne Menschen. Es ist doch logisch, wenn man die Auswahl hat von beiden Seiten jemanden zu nehmen, dass man zu dem persönlich ansprechenderen tendiert.
Was hat es mit Oberflächlichkeit zu tun wenn man von einen Menschen eingeschüchtert ist der einfach wie ein Model aussieht?
Sry aber so groß ist mein Selbstvertrauen nicht wäre ich single, das ich solche Menschen ansprechen würde, und das muss man auch wo respektieren.
Ich bin und war deswegen nicht eingeschnappt, aber ich werde mir kaum die Haare für jemand umfärben und Kontaktlinsen tragen nur weil ich nicht sein Typ bin Oo
Wie gesagt je öfter jemand sieht desto mehr findet man die Person schön wenn man ihn/sie mag das ist sogar Fakt, ergo finde ich Aussagen wie jemand ist nicht sein/ihr Typ eigentlich oberflächlich, aber jeder wie er meint.
Vielleicht hätte ich mich mehr trauen sollen schöne Menschen an zu sprechen wie ich noch single war, aber in dem Fall wo ich mich mal traute, bekam ich ohnehin meist nen Korb ergo also wozu?
Könnte sein das es anders abläuft, aber in einer Gesellschaft wo man mehr auf Statuswerte wie Arbeit, Aussehen, und Co nen Wert legt hätte ich meine Zweifel das es anders ablaufen würde als früher..und selbst wenn was nützt es mir wenn er optisch top aussieht und ich dann kaum was mit ihm gemein habe?
Darum sage ich ja mir sind Interessen, Charakter, bestimmte Charaktereigenschaften die für mich in einen Partner wichtiger sind,als wie das er toll aussieht.
Ganz brutal gesagt wenn ein Mann dabei mit mir nicht klar käme das ich Akne hätte, wäre er sowieso nicht der richtige für mich, denn daran ändern kann ich leider nichts.
Ich hatte auch mal nen Freund wo mir genug Leute sagten dein Freund sieht gut aus, bis ich merkte punkto Interessen mangelte es, und ich merkte das ist nicht das richtige für mich.
Jeder muss für sich selbst raus finden wie wichtig ihm gemeinsame Interessen, Humor, gute Kommunikation in einer Partnerschaft wichtig sind, für mich kommt das an oberster Stelle, Aussehen definitiv nicht, es reicht wenn er gepflegt ist und auf sein äußeres achtet, aber er muss kein 2 Brad Pitt sein, und das wäre auch etwas viel verlangt. Ich versuch eben vorher raus zu finden, ob jemand zu mir passt, bevor ich mich auf mehr einlasse, was hat man davon mit jemand zusammen zu sein, der Person weh zu tun, nur um zu merken es hat doch nicht gepasst?
Das kann man sich alles ersparen wenn man sich die Zeit nimmt sich vorher lang genug kennen zu lernen, wieder nur ein Punkt der mir bestätigt das man nicht so sehr aufs Aussehen fixiert sein sollte, bei der Partnerwahl, ergo bin ich froh das mich mit meinen Partner mehr verbindet, als wie sein gutes Aussehen, wäre auch traurig wen dem nicht so wäre. :)
Ich verstehe deinen Punkt, kann den aber nicht eins zu eins so übernehmen, tut mir leid..und da ich ohnehin vergeben bin steht es für mich außer Frage nun zu testen wie gut ich bei gutaussehenden,Männern ankäme, denn daran habe ich derzeit kein Interesse und wie ich schon versuchte zu sagen: Schönheit ist relativ, was ein anderer als hässlich ansieht, kann für den anderen die schönste Frau/Mann auf der Welt sein, ergo sollte man mit Aussagen was schön oder was hässlich ist, wirklich vorsichtig sein. :wink:

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe gerade einen Online-Shop mit Importspielen entdeckt, der einige PS2-Titel hat, die mir noch fehlen. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten