Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Wenn ich noch länger in dem Wartezimmer voll hustender Menschen hätte sitzen müssen, hätte ich mich gleich wegen eines grippalen Infekts krankschreiben lassen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Das Problem ist ja auch, dass man sich immer die Hände waschen sollte, wenn man irgendwo angefasst hat, wo viele hinfassen, damit man Ansteckungen vorbeugt. Aber die Türklinke zum Wartezimmer eines Arztes fassen in der Regel nur kranke Menschen an, im Gegensatz zu Haltegriffen in der U-Bahn oder ähnliches. Kann ich mir im Wartezimmer die Hände waschen? Nein.
Ganz besonders schlimm finde ich es, wenn die Eltern mit ihren kranken Kindern zum Kinderarzt gehen. Möchte nicht wissen, wie viele Kinder sich schon im Wartezimmer angesteckt haben. Wenn man den Verdacht auf eine ansteckende Krankheit hat, sollte man den Arzt nach Hause bestellen.

- Criminis
- Rätselmeister
Mir platzt gleich der Kragen. Ich verstehe, dass Amazon die .ch-Domain aufgegeben und den Schweizer Markt an den Deutschen angebunden hat, aber dann Produkte anzubieten, die partout nicht in die Schweiz geliefert werden wollen anzubieten ist eine haushohe Frechheit. Wir haben auch versucht, an Freunde die in D wohnen zu bestellen, aber die Kreditkarte wird schlichtweg nicht akzeptiert (weil CH).
Meine Fresse, ich habe Lust gewisse Leute einen Kopf kürzer zu machen (vor allem weil ich das Zeug wirklich BRAUCHE)
Meine Fresse, ich habe Lust gewisse Leute einen Kopf kürzer zu machen (vor allem weil ich das Zeug wirklich BRAUCHE)
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ich will nicht lange leben, ich will gut leben ^^. Wobei es mich nicht stören würde Softdrinks mit Stevia oder anderen, vielleicht gesünderen Süßungsmitteln, zu konsumieren als den Pendants mit Zucker. Das üblich gebräuchliche Süßungsmittel in den Diätdrinks schmeckt mir nicht, ist dementsprechend nicht wirklich eine Option ^^.
Edit zu Stevia: Die EU-Kommission schreibt Höchstmengen bei der Dosierung für einen unschädlichen Verzehr vor.
scheint also noch ungesünder zu sein in großen Mengen
----
Das waren noch Zeiten... als der "Schließen"-Knopf die Programme nicht nur in die Taskbar oder den Tray minimiert hat. Einige Entwickler heutzutage sind scheinbar der Meinung das X wäre ein zweiter Minimierenbutton. Schon irgendwie beschränkt, liebe Entwickler.
Edit zu Stevia: Die EU-Kommission schreibt Höchstmengen bei der Dosierung für einen unschädlichen Verzehr vor.
scheint also noch ungesünder zu sein in großen Mengen
----
Das waren noch Zeiten... als der "Schließen"-Knopf die Programme nicht nur in die Taskbar oder den Tray minimiert hat. Einige Entwickler heutzutage sind scheinbar der Meinung das X wäre ein zweiter Minimierenbutton. Schon irgendwie beschränkt, liebe Entwickler.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Dann geh nicht nach Japan. Da ist alles mit Stevia...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Meiner Haut gehts immer beschissener und es ist ein noch mieseres Gefühl immer nie beschützt zu werden-_-
Einziges Highlight die Bronchitis mag mich nicht leiden, und will wohl langsam abhauen..endlich^^
Einziges Highlight die Bronchitis mag mich nicht leiden, und will wohl langsam abhauen..endlich^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hasse diese Schnarchnasen, die vor sich alles frei haben und mit 35 - 40 km/h die Straße entlangschleichen. Die einzige Lücke in der endlosen Fahrzeugschlange hinter dieser Trantüte, die ich zum Überqueren der Fahrbahn hätte nutzen können, war dann natürlich auch zu, weil die Fahrzeuge dahinter halt aufschließen konnten. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an den freundlichen Mondeo-Fahrer, der mich irgendwann rüber gelassen hat. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Scheiß Kopfhörer. (obwohl die bis jetzt am längsten gehalten haben)
Scheiß MP3 Player. Bei uns in Deutschland wird auch nur noch Dreck produziert!](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Scheiß MP3 Player. Bei uns in Deutschland wird auch nur noch Dreck produziert!
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So schön es ist Dott zu spielen umso mehr frage ich mich die ganze Zeit wann ich endlich die Charaktere wechseln darf
das stört etwas.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Littlerose Nein, aber das letzte mal spielte ich es nicht mit Scumm Vm.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Puh, ich dachte schon... 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich sollte mich auf den Umzug freuen aber kanns nicht..irgendwo ungewollt ironisch.
Naja wenn die Angst bleibt bleibt Platz für alle Sachen, wie lange ist man von lieben Menschen getrennt mit denen man über das Internet Kontakt halten kann ist die Angst denk ich wo berechtigt, der letzte Umzug ließ das letzte mal ein großes Loch zurück. was nicht so leicht zum verkraften war, ich kann nur hoffen diesmal geht alles problemlos und ich sitze nicht ewig da ohne Internet, und ohne zu wenig Platz in einem Zimmerchen für mich, als Überbrückung bis ich dann selbst mit meinem Freund umziehen kann, muss es reichen und genügen.
Ich war die ganze Zeit am hoffen das wir endlich umziehen können, jetzt wo es soweit ist, ich kann mich nicht freuen, es macht mich traurig
Naja wenn die Angst bleibt bleibt Platz für alle Sachen, wie lange ist man von lieben Menschen getrennt mit denen man über das Internet Kontakt halten kann ist die Angst denk ich wo berechtigt, der letzte Umzug ließ das letzte mal ein großes Loch zurück. was nicht so leicht zum verkraften war, ich kann nur hoffen diesmal geht alles problemlos und ich sitze nicht ewig da ohne Internet, und ohne zu wenig Platz in einem Zimmerchen für mich, als Überbrückung bis ich dann selbst mit meinem Freund umziehen kann, muss es reichen und genügen.
Ich war die ganze Zeit am hoffen das wir endlich umziehen können, jetzt wo es soweit ist, ich kann mich nicht freuen, es macht mich traurig

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das ist normal.
Mir schwirrt der Kopf. Warum muss Nachbarschaftsrecht immer so kompliziert sein? Egal, wir zahlen nicht. Und wenn wir das vor Gericht durchsetzen müsen.
Wird aber wohl zum Glück nicht nötig sein, weil das Problem mit der Abwasserleitung nicht auf unserem Grundstück liegen dürfte sondern auf (oder vielmehr unter) dem, das sich zwischen uns und dem Kontrahenten befindet.
Mir schwirrt der Kopf. Warum muss Nachbarschaftsrecht immer so kompliziert sein? Egal, wir zahlen nicht. Und wenn wir das vor Gericht durchsetzen müsen.

Wird aber wohl zum Glück nicht nötig sein, weil das Problem mit der Abwasserleitung nicht auf unserem Grundstück liegen dürfte sondern auf (oder vielmehr unter) dem, das sich zwischen uns und dem Kontrahenten befindet.