Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Mein Vater ist in der Versicherungsbranche tätig, da hab ich also zum Glück jemanden der sich auskennt, sodass ich alles rausholen kann was geht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute geht das Internet wieder. :)

Und heute hat es endlich am letzten Tag geklappt. Heute habe ich eine neue S-Bahn erwischt. Am Montag habe ich sie nur gesehen. Fährt leider noch nicht auf meiner Linie...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

meine freundin hat mir heute erzählt, dass sie sich die haare hat schneiden lassen, weil sie z.b. keine lust mehr hat angebaggert zu werden und sie sich von diesen oberflächlichkeiten befreien wollte. sie hat es mir geschildert, als wäre es ein 3 mm militärschnitt und ich dachte mir schon "oh Gott"

- es sind keine 3 mm, es ist einfach ein kurzhaarschnitt, wie ihn auch ein junge tragen könnte (haare bis zur stirn). und sie sieht sehr viel besser als vorher damit aus.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Haruspex hat geschrieben:meine freundin hat mir heute erzählt, dass sie sich die haare hat schneiden lassen, weil sie z.b. keine lust mehr hat angebaggert zu werden und sie sich von diesen oberflächlichkeiten befreien wollte. sie hat es mir geschildert, als wäre es ein 3 mm militärschnitt und ich dachte mir schon "oh Gott"

- es sind keine 3 mm, es ist einfach ein kurzhaarschnitt, wie ihn auch ein junge tragen könnte (haare bis zur stirn). und sie sieht sehr viel besser als vorher damit aus.
Ich bagger keine Frauen an, sondern lasse mich anbaggern. Aber kurze Haare bei Mädels sind schon ein Ausschlusskriterium, insoweit ist ihre Taktik richtig. Es gibt gaaaaanz wenige die damit sexy sind und somit wird sich ihr Problem sicher lösen.
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

es geht doch nicht um sexy sein...allein das wort sexy.

sie ist damit sehr schön.

und niemand hat nach deinem bagger habitus gefragt.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

Child Of Kos
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ich habe kurze Haare eigentlich ganz gern - lange aber auch. Muss aber sicherlich zum Typ der Frau passen. Kurze Haare deutet aber meist ein wenig an, dass die Frau weiß, was sie will (wenn nicht, hätte sie sich wohl eher für standardmäßig langes oder mittellanges Haar entschieden).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Naja, ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Haarlänge und dem Selbstbewusstsein einer Frau gibt. Das ist wirklich eine Geschmacksfrage. Ich habe in meinem Leben erst 2-3x eine Frau gesehen, die mit kurzen Haaren gut aussah. Dann gibt es noch Natalie Imbruglia, Natalie Portman, und dann muss ich schon überlegen.

Also für ne Kurzhaarfrisur muss eine Frau ein super hübsches Gesicht mit schönen Ohren haben. Ich kann aber von den optischen Eigenschaften nicht ableiten, ob eine Frau weiß, was sie will. Das ist so ne Phrase wie 'Dicke sind gemütlich', 'Schwarze haben große ...', 'Schöne Menchen sind dumm' etc. etc.

Da geht es rein um die Optik, die natürlich Geschmackssache ist. Bin mir aber sicher, dass von 100 Männern, 99 lange Haare bevorzugen. Und die 1 % die auch auf kurz oder nur auf kurz stehen, haben einen anderen Geschmack. Mehr nicht.

Das Mädel beim Logiklord auf dem Avatar finde ich ganz ansprechend.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

realchris hat geschrieben:Ich kann aber von den optischen Eigenschaften nicht ableiten, ob eine Frau weiß, was sie will. Das ist so ne Phrase wie 'Dicke sind gemütlich', 'Schwarze haben große ...', 'Schöne Menchen sind dumm' etc. etc.
Die Lebensumstände formen die Menschen.
Ihre Gewohnheiten formen ihren Körper und wie sie ihn präsentieren.
Statistisch stimmt die eine oder andere Aussage schon. Klischees existieren nicht grundlos. Dass die Statistik im Einzelfall nur eine Wahrscheinlichkeit ist, mit der sich der Verdacht bestätigt, ist klar.
Wenn man in eine Universitätsbibliothek (oder eine beliebige Bibliothek) geht, wird man vermutlich eher gebildete Frauen antreffen. Im Einzelfall können diese natürlich trotzdem eher weniger gebildet sein, aber die Grundaussage ist trotzdem erstmal korrekt.

Vieles passiert auch unterbewusst, besonders bei Frauen. Da wird die Körpersprache schnell analysiert, noch kurz geschaut, ob die Nägel gepflegt sind und wie der Kleidungsstil ist und schon haben sie ein recht gutes Bild über den Menschen - das sich in einigen Fällen natürlich stark von der Realität unterscheidet. Oder schau wie wichtig der erste Eindruck beim Vorstellungsgespräch ist.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Das ist wohl ein Problem der Männer, dass Frauen immer sexy aussehen müssen. Achten sie darauf, dass sie auch sexy aussehen :-k Aber was ist an langen Haaren sexy? Ich finde lange Haare, besonders wenn sie glatt sind, einfach nur langweilig. Eine Frisur wie die andere, wenn man überhaupt von Frisur sprechen kann. :lol: Ich kenne sehr viele Frauen, die mit kurzen Haaren wesentlich besser aussehen als mit langen.
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

regit hat geschrieben:Ich finde lange Haare, besonders wenn sie glatt sind, einfach nur langweilig. Eine Frisur wie die andere, wenn man überhaupt von Frisur sprechen kann. :lol: Ich kenne sehr viele Frauen, die mit kurzen Haaren wesentlich besser aussehen als mit langen.
seh ich ebenso.

dass viele männer - angeblich - eher auf lange haare stehen, steht nur weiter im zeichen der alles umgreifenden langeweile und banalität.

Child Of Kos
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Haruspex hat geschrieben:dass viele männer - angeblich - eher auf lange haare stehen, steht nur weiter im zeichen der alles umgreifenden langeweile und banalität.
Was aber auch wieder eine eher langweilige und banale Aussage ist. ;)
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

das stimmt doch gar nicht. :wink:

Child Of Kos
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Es gibt natürlich Frauen, bei denen ist das kurze Haar das kleinere übel. Das liegt aber eher daran, dass sie mit langen Haaren, z.B. schlechter Haarwuchs, noch schlimmer aussehen. In der Regel verliert aber der Großteil der Frauen an
Attraktivität, wenn sie sich ne Kurzhaarfrisur machen. Es sei denn, sie sind zufällig Model und wiegen das mit dem Rest wieder auf. Haare ab ist auch oft einfach da erste Symptom für sich gehen lassen. Meist wenn Kinder kommen.

Das mit den langen Haaren hat tatsächlich etwas mit Sex zu tun. Ich gehe nicht näher drauf ein. Ich habe halt nicht gerne einen Männerkopf zwischen den Beinen, um es mal diplomatisch auszudrücken und beim Küssen fühle ich gerne in den langen Haaren. Die müssen nicht bis zum Arsch gehen. Auch so ne Afrolänge mit Locken oder bis zur Schulter. Sobald es an den Seiten rasiert ist oder in Richtung Pagenkopf oder kürzeres geht, bin ich raus, es sei denn, die Frau ist zierlich und super hübsch, dann darf sie sogar ne Glatze haben. Aber wo gibt es die. Kannste an einer Hand abzählen. Wichtig sind dann defintiv die Kopfform und die Ohren. Kurze Haare sind schon lange kein politisches Statement mehr. Der Feminismus kommt heute langhaarig.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Im Endeffekt alles deine Meinung und jeder hat da nunmal seine eigene ^^.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Lange Haare strahlen mehr Weiblichkeit aus. Natürlich gibts Frauen denen ein Kurzhaarschnitt sehr gut steht. Aber es mit Langeweile abzutun, finde ich auch eher banal ausgedrückt. Ich steh auf lange dunkle lockige Haare, da gibts ne Testo Explosion :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten