Skyworker Restaurantbesitzer taucht nicht auf.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Skyworker Restaurantbesitzer taucht nicht auf.

Beitrag von Sternchen »

Brauch Hilfe zum Werbespiel Skyworker.
Laut Lösung soll im Restaurant gegen 16 Uhr der Besitzer auftauchen mit den man dann über eine Lehrstelle reden kann und die dann kriegen soll, aberegal wann ich nun dort war oder an welchen Tagen er taucht nicht auf und bleib mittlerweile so im Spielverlauf hängen weil sonst nichts wirklich neues mehr passiert.
Hat jemand Skyworker schon gespielt und da einen Tipp für?

http://www.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=52047

Es steht in jeder Lösung das gleiche das wenn man mit den Wohnungsmakler redete spätere der Restaurantbesitzer auftauchen soll tut er aber nicht bin da mittlerweile ziemlich ratlos, möcht das Spiel endlich gerne mal durch spielen :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Anchantia
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Skyworker Restaurantbesitzer taucht nicht auf.

Beitrag von Anchantia »

Für das Spiel gibt es keine universelle Lösung. Das ist, in der Tat, bei jedem neuem Spiel vom Zufall abhängig was passiert. Hast Du Dich schon im Gastronomiegewerbe umgeschaut nach Lehrstellen?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Skyworker Restaurantbesitzer taucht nicht auf.

Beitrag von Sternchen »

Anchantia hat geschrieben:Für das Spiel gibt es keine universelle Lösung. Das ist, in der Tat, bei jedem neuem Spiel vom Zufall abhängig was passiert. Hast Du Dich schon im Gastronomiegewerbe umgeschaut nach Lehrstellen?

Ich dachte das Restaurant ist die Anlaufstelle für Gastromniegewerbe im Spiel selbst?
Wo müsst ich da im Spiel genau den hin?
Bin froh das doch endlich jemand hier antwortet, habe nicht mehr mit gerechnet das doch jemand antworten wird. :D
Werd nochmal daheim bei der Wohnung meines Charas gucken nach Stellen im Gastronimiebereich vielleicht klappts ja dann, wenn es das ist was du meinest?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten