Muss das nicht heißen: "Morgen, Kinder, wird's was geben"?Criminis hat geschrieben:Morgen kommt was

Muss das nicht heißen: "Morgen, Kinder, wird's was geben"?Criminis hat geschrieben:Morgen kommt was
Ja dann wirds saure Zitronen regen.JohnLemon hat geschrieben:Muss das nicht heißen: "Morgen, Kinder, wird's was geben"?Criminis hat geschrieben:Morgen kommt was
Solange PhanTomAs sich hier beteiligt besteht die Gefahr wohl kaum.Kleener_Apfel hat geschrieben:Ne "Morgen kommt der Weihnachtsmann". Hoffe doch, wir müssen nicht bis Weihnachten warten
Langsam müsste nun was kommen, denn bald ist's übermorgen.Criminis hat geschrieben:Morgen kommt was
Ey! Ich fühle mich gerade diskriminiert.Criminis hat geschrieben:Jungs, ...
Klingt irgendwie dramatisch...Criminis hat geschrieben:Jungs, keine Chance, ich schaffs nicht mehr, macht ohne mich weiter
Also wer möchte, kann gern das nächste Rätsel einstellen.Cebion hat geschrieben: Nun hat also Mandarino die Verantwortung. Ich bin gespannt
Danke!! Nehm ichCebion hat geschrieben:Ich empfehle dir abload.de
Simpel und nicht überladen mit irgendwelchem Zeug.
*Ritterschwert auspackt* Hiermit erkläre ich dich kraft meines Amtes zum Jungs ehrenhalber.Joey hat geschrieben:Ey! Ich fühle mich gerade diskriminiert.Criminis hat geschrieben:Jungs, ...![]()
Sehen aus, wie die Füße der Viecher in "Men in Black"?mandarino hat geschrieben:Hier dann das nächste Rätsel: