Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von regit »

Kommt drauf an. Wenn es nur ein paar mal im Jahr vorkommt, dann schon. Leider gibt es aber Nachbarn, die keinerlei Rücksicht auf andere nehmen. Und wenn man dann davon noch mehrere hat, ist ständig Krach. Gibt ja auch Nachbarn, die mit Vorliebe spätabends bohren, hämmern oder sonstwas.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Wenn ihr wüsstet, was die gehört haben, hätte es euch auch genervt. Und es sprengt nunmal meine Toleranzgrenze, wenn die Lärmquelle in einem anderen Haus ist, ich die Musik aber bei geschlossenen Türen und Fenstern bis in den Flur deutlich hören kann. Und mit deutlich meine ich, ohne jede Anstrengung oder genaues Hinhören
Außerdem sind das die gleichen Pflaumen, die uns von ein paar Wochen mit ihren Importböllern terrorisiert haben. Willst du vielleicht das angekokelte Holz sehen? Ich mache drei Kreuze, wenn die Wohnung mal den Mieter wechselt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Hätten die Pfeifen von dem Supermarkt, in dem ich samstags immer einkaufe, in ihrer Werbung nicht laut und deutlich schreiben können, dass die Fleisch- und Käsetheke wegen Umbauarbeiten geschlossen sind. Jetzt musste ich noch ein zweites Mal durch die eisige Kälte zu einem andereren Supermarkt laufen. Vielen Dank auch! :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Tja ist warscheinlich alles die Taktik der Supermärkte. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

So ein Kack! Gerade hat sich mein 10 Jahre alter Monitor verabschiedet. Jetzt hock ich vor nem 17 Zoller und gaffe mir die Augen aus 'm Kopf. Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:So ein Kack! Gerade hat sich mein 10 Jahre alter Monitor verabschiedet. Jetzt hock ich vor nem 17 Zoller und gaffe mir die Augen aus 'm Kopf. Bild
Groß genug? :P :wink:
Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Jetzt hab ich nen Fingerkrampf vom minutenlangen scrollen. Generell aber eine gute Idee. Wenn ihr dann bitte bis auf weiteres für eure posts die Schriftgröße maximieren würdet! ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Sooo, mein Führerschein ist unauffindbar, und ich bräuchte den dringendst. Dann werde ich wohl morgen einen Fußmarsch antreten.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Oder mit dem Bus fahren. Aber vielleicht findet er sich ja wieder an. Ansonsten kostet es halt zehn Euro, wenn man ohne Führerschein angetroffen wird, aber im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bewerbungstreß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, von wegen. :evil:
Erst bekam ich ne Stelle nicht zugeschickt grmpf und dann mit viel Gesuche 15 Stellen heute geschafft, und gerade jetzt kommt der liebe Schne-.-
Wo war er denn zu Weihnachten?!
Hab keine Lust mit Bronchitis umher zu fahren in Schnee und Kälte, Streß ist derzeit Gift für mich :( ich will davon meine Ruhe und schönes Wetter und endlich kuriert sein von der Mist Bronchitis wäre auch schön, das Amt wird mir was husten wenn sie hören das ich immer noch die Bronchitis mit mir rumschleppe und mich in nen neuen Kurs stecken, oh ja kanns kaum abwarten bei Schnee und Kälte 2 Stunden lang krank durch die Gegend zu fahren. :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Der Winterdienst hier lässt auch zu wünschen übrig. :(
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Probleme mit Schneeräumungarbeiten oder wie meinst du das?

Dazu fällt mir das schöne Bild hier ein xD

Bild

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Hoffentlich ist diese Seite hier bald voll! Die Bilder zu riesig, die Schrift zu winzig .
Alles wegen diesen Riesenwürsten ...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

mandarino hat geschrieben:Hoffentlich ist diese Seite hier bald voll! Die Bilder zu riesig, die Schrift zu winzig .
Alles wegen diesen Riesenwürsten ...

Das ist echt nicht mehr schön Du tust mir leid und bitte nicht falsch verstehen ist nur als kleine Aufmunterung gedacht, also nicht wegen dem großen Bild bitte ärgern :)

Bild

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nix wird gut. ;) Es wird nicht besser. Nur anders. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten