Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Als meine Beraterin sich einbildete noch mehr Bewerbungen von Mir sehen zu wollen, und genau weiß das ich gesundheitlich eingeschränkt bin und nicht mich auf jede Stelle bewerben kann, was dem Ams egal ist, gedroht wird mit weiteren Gutachten und das man Iniativbewerbungen sehen möchte, versuche jetzt wenns nicht zuviel Geld frisst Atteste zu kriegen, Befunde ignoriert das Amt, und wenn man schon die Aussage hört mit 32 ist man für die Invalidenrente zu jung, ist es einem klar das der Gutachtensarzt leider immer zugunsten des Arbeitsamtes entscheiden wird, man kann ja nicht zu lassen jemand so früh in die Invalidenrente zu schicken*rolleyes* Damit ich meine Gesundheit besser schützen kann werde ich mal wegen der Atteste gucken, hab diese Schikane langsam satt...da hats bei mir 13 geschlagen aber so richtig!
An und für sich bin ich sonst ein ruhiger Mensch.
Geduldig oder ungeduldig?
An und für sich bin ich sonst ein ruhiger Mensch.
Geduldig oder ungeduldig?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Criminis
- Rätselmeister
Zu geduldig.
Videos runterladen.
Was macht deine Hardware so?
Videos runterladen.
Was macht deine Hardware so?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Läuft.
Froh sein, dass ich das MRT hinter mir habe und nicht operiert werden muss.
Was hast du heute hinter dir?
Froh sein, dass ich das MRT hinter mir habe und nicht operiert werden muss.
Was hast du heute hinter dir?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Genug Bewerbungen.
Trotz Halsstechen mit jemand kurz telefonieren.
Optimist oder Pessismist?
Trotz Halsstechen mit jemand kurz telefonieren.
Optimist oder Pessismist?
-
- Riesiger Roboteraffe
Meistens Optimist.
Kaffee trinken, einen Donut essen und Zock Station's Assassin's Creed 4 LP gucken.
Wärst du gerne eine Piratin oder ein Pirat?
Kaffee trinken, einen Donut essen und Zock Station's Assassin's Creed 4 LP gucken.
Wärst du gerne eine Piratin oder ein Pirat?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Nee - auf die Dauer wäre es mir zu langweilig und einseitig auf dem Meer rumzuschippern und zu hoffen, dass wer vorbeikommt den ich kapern kann.
Ich wäre gerne Besitzerin eins Gewürze-, Kräuter- und Teeladens mit eigenem Garten und Olivenhain. Am besten irgendwo in Südfrankreich, Spanien oder Portugal. Ne klitzekleine Orangenplantage wäre wohl auch nicht schlecht. Darf auch ruhig in Atlantiknähe sein.
Wenn du dir eine berufliche Tätigkeit aussuchen könntest, was würdest du tun wollen?
Ich wäre gerne Besitzerin eins Gewürze-, Kräuter- und Teeladens mit eigenem Garten und Olivenhain. Am besten irgendwo in Südfrankreich, Spanien oder Portugal. Ne klitzekleine Orangenplantage wäre wohl auch nicht schlecht. Darf auch ruhig in Atlantiknähe sein.
Wenn du dir eine berufliche Tätigkeit aussuchen könntest, was würdest du tun wollen?
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 24.01.2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
In einer Bibliothek arbeiten. Oder die Post mit dem Handwagen austragen - da habe ich schön viel Auslauf, bin an der frischen Luft, und sicher ist der Job auch.
Mir gleich meinen wöchentlichen Becher Kakao genehmigen.
Was genehmigst du dir?
Mir gleich meinen wöchentlichen Becher Kakao genehmigen.
Was genehmigst du dir?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Später 1-2 Gläser Rotwein zum Fisch und Salat.
Jaaa - Rotwein.
Welche landläufige Meinung zum Thema "passt zu" beim Essen ignorierst du regelmäßig?
Jaaa - Rotwein.
Welche landläufige Meinung zum Thema "passt zu" beim Essen ignorierst du regelmäßig?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gar keine ich ess alles was aufm Teller kommt, und zur Not esse ich mal Sachen die nicht gerade mir so gut schmecken, Hauptsache satt, superwählerisch und bestimmte Sachen nicht essen nur weil sie manchen nicht so sehr schmecken, wenn Leute verhungern und die Armutswelle immer mehr steigt finde ich daneben..
Mit einer Freundin schreiben.
Kontaktfreudig oder lieber für sich allein?
Mit einer Freundin schreiben.
Kontaktfreudig oder lieber für sich allein?
- Criminis
- Rätselmeister
Beides gleichzeitig.
Einen erstaunlich guten remix von don't stop von little violet hören
Hättest du jemals gedacht dass eine Klarinette so gut in house kommt?
Einen erstaunlich guten remix von don't stop von little violet hören
Hättest du jemals gedacht dass eine Klarinette so gut in house kommt?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Äh, nein?
Eine schlechte Woche hinter mir haben.
Hast du auch manchmal so Tage, wo sich alles gegen dich verschworen hat, dir ein Missgeschick oder Fehler nach dem anderen passiert, nichts klappt und keiner da ist um dich aufzumuntern?
Eine schlechte Woche hinter mir haben.
Hast du auch manchmal so Tage, wo sich alles gegen dich verschworen hat, dir ein Missgeschick oder Fehler nach dem anderen passiert, nichts klappt und keiner da ist um dich aufzumuntern?

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
all das zusammen eher selten
im Store nach ein paar nützlichen Apps rumstöbern
Wonach suchst du so im Netz?
im Store nach ein paar nützlichen Apps rumstöbern
Wonach suchst du so im Netz?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nach interessanten Diskussionen, Informationen zu Themen, die mich interessieren usw.
Mich freuen, dass der kleine Buchladen hier in der Stadt, der mir Probleme wegen zu wenig Laufkundschaft zu haben schien, und den ich sehr mag, jetzt auch einen (sogar sehr schönen) Online-Shop hat.
Irgendwelche positiven Überraschungen für dich in letzter Zeit?
Mich freuen, dass der kleine Buchladen hier in der Stadt, der mir Probleme wegen zu wenig Laufkundschaft zu haben schien, und den ich sehr mag, jetzt auch einen (sogar sehr schönen) Online-Shop hat.

Irgendwelche positiven Überraschungen für dich in letzter Zeit?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Criminis
- Rätselmeister
Sehr viele. Mein Zeugnis zum Beispiel.
Mandarinen Essen.
Wohin mit der ganzen Schale?
Mandarinen Essen.
Wohin mit der ganzen Schale?
-
- Riesiger Roboteraffe
In den Biomüll.
Mal sehen.
Treppe oder Fahrstuhl?
Mal sehen.
Treppe oder Fahrstuhl?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)