Das dürfte eine Masse Potenzial haben, in die Hose zu gehen... Aber warten wirs ab

Also lieber nicht so nah am Spiel gehalten?Sternchen hat geschrieben:[...]und machen daraus nicht nen reinen Splatter mit schlechten Schauspielern![]()
Nicht deswegen, sondern weil sie so schöne, große weiße Titten hatte. :-" [-o<Wildchild hat geschrieben:Phantasmagoria war doch nur so genial, weil man die Hauptakteurin auf so viele Arten über den Jordan schicken konnte ^^
Nein es soll nah am Spiel gehalten sein, sonst will ich den Mist als Fan der Spielreihe nicht mal sehen.Anke hat geschrieben:Also lieber nicht so nah am Spiel gehalten?Sternchen hat geschrieben:[...]und machen daraus nicht nen reinen Splatter mit schlechten Schauspielern![]()
![]()
Eine erstaunliche Nachricht. Ich hatte "Phantasmagoria immer eher unter "ferner liefen" eingeordnet. Ob sich ein (Film-)Remake wirklich rentiert? Da müsste man aber schon noch ein paar Horrorfilmfans abholen, damit das was wird. Und so viel gibt die Geschichte ja nun auch wieder nicht her. Wenn man dann auch noch das große Anwesen weglässt...
Großes Kino erwarte ich ohnehin nicht. Aber ehrlich gesagt wäre ich schon dankbar, wenn die Hauptdarstellerin mal die Klamotten wechselt und nicht schon direkt nach dem Aufstehen in ihre Turnschuhe schlüpft.
Ja nur sry aber wenn ich nicht grad in Geld schwimme und wenig Platz habe will ich mir nicht jedes Buch, und jedes Spiel kaufen müssen damit ich die ganze Geschichte detailiert erfahre, daher kann ich mir wohl erwarten das endlich mal eine Verfilmung gut ist, oder gut wird.neon hat geschrieben:Man kann die Details, die man über mehrere Stunden Spiel sieht, leider nicht in zwei Stunden Film packen. Da ist immer Verlust. Aber ich gebe dir Recht, die Eckpfeiler sollten da sein und das schaffen die wenigsten Spiele-Verfilmungen. Was sehr schade ist.
Aber ich glaube, man muss sich das im Einzelfall ansehen, wenn es fertig ist. Im Moment ist der Phantasmagoria-Film in einem so frühen Stadium, da lässt sich einfach noch zu wenig drüber sagen.